Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
02 Heringsdorf - Waterfront Galeone Whg. 4.2
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Lassen Sie sich verzaubern an einer der schönsten Stellen des Seebades Heringsdorf. In unmittelbarer Strandnähe, etwa in der Mitte der Seebrücken Heringsdorf und Bansin und nur durch die Strandpromenade getrennt, befindet sich unser Ostseepark Waterfront.
Auf einem ca. 5.000m² großen Grundstück befinden sich die 4 Appartementhäuser. Waschmaschine und Trockner sind im Objekt nutzbar (gg. Gebühr).
Zum Strand sind es nur 50 m. Einkaufsmöglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe. In 100 m Entfernung vom Objekt befindet sich die Haltestelle der Kaiserbäderbuslinie.
Sehr geehrte Gäste,
bitte beachten Sie die folgenden Öffnungs- und Schließzeiten unseres Schwimmbadbereichs:
- 04. Januar - 20.März: Geschlossen - 20. März. - 04. November: Geöffnet - 05. November - 20. Dezember: Geschlossen - 20. Dezember - 04. Januar: Geöffnet
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Im Wellnessbereich des Hauses ist ein Teil der Zwangsbelüftungsanlage ausgefallen, was zur Folge hat, dass das Schwimmbad derzeit aufgrund der fehlenden Belüftung nicht genutzt werden kann. Leider ist derzeit nicht absehbar, wann der Bereich wieder geöffnet werden kann.
Sollte der Schwimmbadbereich auch währen Ihrer Urlaubstage nicht zur Verfügung stehen, können wir nach Ihrer Heimreise einen entsprechenden Rabatt gewähren.
Wir möchten sicherstellen, dass die myUsedom24 GmbH keinerlei Einfluss auf derartige Umstände hat und angemessen darauf reagiert, damit unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
14 Bewertungen für 02 Heringsdorf - Waterfront Galeone Whg. 4.2
13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,6.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Lage: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 8,0
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,0
8,0
Mario aus Bad Sobernheim (56-60)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2020-09
Die Wohnung war sehr schön. Wir würden sie auf jeden Fall noch einmal buchen. Die Fotos entsprechen genau dem tatsächlichen Zustand der Wohnung - super. Was uns nur bei der Anreise gestört hat war die Dame bei der Schlüsselübergabe im Büro von My Usedom. Wir kamen wegen Zugverspätung gegen 16.30 Uhr an was wohl zu spät war da die Dame um 17.00 Uhr Feierabend hat. Übergabe kurz und bündig ohne Nachfrage nach der Anreise oder ob wir schon einmal auf Usedom waren - was nicht der Fall war. Wir bekamen die Kurkarte ohne weitere Hinweise. Auf unsere Frage nach einem Taxi hätten wir uns über den Hinweis gefreut das wir mit der Kurkarte kostenlos per Bus bis vor die Wohnung hätten fahren können. Stattdessen haben wir nach mehreren vergeblichen Versuchen endlich ein Taxi erreicht auf das wir dann noch über eine halbe Stunde warten mußten - und das nach einer 12 stündigen Zugfahrt!
Gründe für die Unterkunft:
Die guten Bewertungen und die ansprechenden Fotos der Wohnung
Austattung, Lage, Empfehlun
Vom Fischerdorf zum noblen Seebad Genau hier nahm der Badetourismus auf Usedom seinen Anfang. Ob der Oberforstmeister von Bülow 1825 ahnte, was er mit dem Bau des ersten Logierhauses in Heringsdorf auslösen würde? Bereits bis zum Ende das Jahrhunderts hatte sich die einstige Fischerkolonie zum „Nizza der Ostsee“ entwickelt.Wie in einem noblen Villenviertel Auch heute noch ist Heringsdorf eines der beliebtesten Urlaubsorte an der Ostsee. Über die glanzvollen Sommerresidenzen, die die wohlhabenden Großstädter um die Jahrhundertwende errichten ließen, werden Sie staunen. Die Villen Oechsler, Staudt, Oppenheim, Hintze und Bleichröder sollten Sie unbedingt gesehen haben. Auf der modernen Seebrücke können Sie einen halben Kilometer über den Ostseewellen spazieren.Von Natur aus gesund Spüren Sie die heilsame Wirkung beim Bad in der OstseeTherme? Nehmen Sie einen kräftigen Schluck aus dem Trinkbrunnen: Die Heringsdorfer Jodsole können Sie innerlich wie äußerlich anwenden. Die vierprozentige Sole wird auf dem Vorplatz der Seebrücke aus einem 400 Meter tiefen Brunnen gefördert. Dieses wohltuende Heilmittel ist ortsgebunden und gibts wirklich nur hier.Typisch Heringsdorf - Kaiserbad mit langer Tradition und Ursprung des Badetourismus auf Usedom - Moderne Seebrücke ist die längste in Deutschland - Prachtvolle Bäderarchitektur aus der Gründerzeit - Baumwipfelpfad der sich durch den Heringsdorfer Wald schlängelt - Villa Irmgard mit Gedenkstätte des russischen Schriftstellers Maxim Gorki - Längste Promenade Europas verbindet die Kaiserbäder mit Swinemünde
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Merken & Vergleichen
Auf Ihrem Merkzettel befinden sich derzeit keine Elemente.
So fügen Sie Unterkünfte dem Merkzettel hinzu:
Maximale Anzahl an Elementen erreicht
Sie haben die maximale Anzahl an Elementen für den Merkzettel erreicht
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.