05 Residenz am Balmer See - BS_29

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen

Diese charmante Maisonette-Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet eine Wohnfläche von etwa 70 m². Sie besticht durch ihre freundliche und hochwertige Einrichtung mit einem Wohlfühlcharakter.

Im großzügigen Wohnzimmer finden Sie ein bequemes Sofa, Sessel, einen Fernsehsessel und einen großen Flachbildfernseher vor. Von hier aus gelangen Sie auf den Balkon und können die wunderschöne Aussicht auf das Achterwasser mit Sonneneinstrahlung von morgens bis zum späten Nachmittag genießen. Die offene Küche ist komplett ausgestattet mit einem 2-Kochplatten-Ceranfeld, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Esstisch mit vier Stühlen lädt zum gemütlichen Speisen ein. Im Wohnbereich befinden sich außerdem ein Gäste-WC und ein Abstellraum.

Im oberen Wohnbereich befinden sich das Schlafzimmer, ein weiteres Wohn-/Schlafzimmer und das Bad. Das 18 m² große Schlafzimmer ist mit einem großen Kleiderschrank und einem komfortablen Boxspring-Doppelbett ausgestattet. Auch von hier aus können Sie den Blick auf das Achterwasser genießen. Das Wohn-/Schlafzimmer bietet eine Größe von etwa 20 m² und ermöglicht einen Blick auf den Sonnenaufgang über dem Balmer See. Dieser Raum ist modern und hochwertig eingerichtet und verfügt über eine Eckcouch, die sich bei Bedarf in ein bequemes Doppelbett verwandeln lässt. Ein weiterer Flachbildfernseher komplettiert die Ausstattung.

Die Wohnung bietet Platz für vier Personen und verfügt über einen Stellplatz in der Tiefgarage, von wo aus Sie mit dem Fahrstuhl direkt zur Wohnung im 2. Obergeschoss gelangen. Kostenloses WLAN steht Ihnen im Haus zur Verfügung, wobei es aufgrund der Inselgegebenheiten zu Schwankungen in der WLAN-Qualität kommen kann.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Aufenthalt in dieser komfortablen Wohnung zu genießen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung

Video für 05 Residenz am Balmer See - BS_29

Verfügbarkeit für 05 Residenz am Balmer See - BS_29

Wohnzimmer Alle 14 Bilder anschauen

Residenz am Balmer See - BS_29

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

4 Bewertungen für 05 Residenz am Balmer See - BS_29

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,1.

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn