10 BernsteinQuartier BQ0559

Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen

Gehören Sie zu den ersten Gästen, welche die Ferienhaus- und Wohnungsanlage Bernsteinquartier in Kölpinsee kennenlernen dürfen. Hervorragend mit dem Auto und Zug zu erreichen, liegt das Bernsteinquartier nur 750 Meter vom Ostseestrand entfernt. Genießen Sie Ihren Urlaub beim Angeln, Wandern oder einfach nur beim Entspannen am Strand. Erfreuen Sie sich an den gut ausgestatteten und modernen Wohnungen, die zum Verweilen einladen.

Bitte beachten Sie: auf dem Gelände des Bernsteinquartiers werden bis Ende 2023 noch Bauarbeiten an den Nebengebäuden durchgeführt. Folglich kann es tagsüber zu baustellentypischem Lärm und Betrieb kommen. Aus diesem Grund werden die Wohnungen des Bernsteinquartiers aktuell mit einem Preisnachlass vermietet. Weitere Schadensersatz- und Minderungsansprüche in Bezug auf die Baustelle sind damit abgegolten.

• 100 % Ökostrom
  • Behindertenfreundlich
  • E-Auto Ladestation
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Polnischsprachige Mitarbeiter
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • wanderfreundlich
  • wanderfreundlich
  • Baujahr

Verfügbarkeit für 10 BernsteinQuartier BQ0559

Wohnbereich Alle 19 Bilder anschauen

BQ0559

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Radweg

Drei in einem Seebad
Ein Seebad, drei Ortsteile, Beschaulichkeit und ganz viel Natur! Suchen Sie Ruhe und Entspannung? Dann ist Loddin ein echter Geheimtipp. Das ehemalige Fischerdorf am Achterwasser verströmt mit seinen reetgedeckten Katen und seinem idyllischen Hafen maritimes Flair. In Kölpinsee und Stubbenfelde verbringen Sie Ihren Urlaub direkt an der Ostsee.Naturliebhaber können in Loddin wahre Schätze heben
Machen Sie einen Spaziergang um den Kölpinsee und halten Sie Ausschau nach wilden Orchideen. Der See bietet mit seinem Schilfgürtel auch viel Lebensraum für WasservögelAm Strand von Kölpinsee und Stubbenfelde wechseln sich Steilufer und Dünenlandschaft ab. Am nördlichen Ende von Kölpinsee und am südlichen Ende von Stubbenfelde reichen jahrhundertealte Buchenwälder bis an die Steilküste heran. Eine Promenade durch die Dünen verbindet die beiden Ortsteile.Lust auf Bewegung? Erkunden Sie das Seebad Loddin auf schönen Wanderstrecken. Gehen Sie auf dem Deich in Richtung Koserow oder Ückeritz spazieren oder besuchen Sie den Aussichtspunkt auf dem Loddiner Höft. Mieten Sie sich bei Kikis Bootsverleih ein Tretboot oder Ruderboot und machen das Achterwasser unsicher. Auf der Ostseeseite lädt die Dünenpromenade zum Aktivsein ein. Probieren Sie die verschiedenen Spielgeräte aus.