Freistehendes Ferienhaus in Lancken mit Sauna, Terrasse und Grill

Nichtraucher Waschmaschine Sauna
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das Ferienhaus Lavendel liegt im Norden der Insel Rügen in Lancken bei Dranske zwischen der Ostsee und Bodden. Die freistehende Ferienunterkunft ist im Bungalowstil gebaut und wurde Ende April 2015 fertiggestellt. Sie ist, abgesehen von der Terrasse und der Einfahrt, von einer mit Lavendel und Wildrosen bepflanzten Feldsteinmauer umgeben. In ihrer Umgebung befinden sich ebenfalls freistehende Häuser.

Im ersten Schlafzimmer befindet sich ein 1,80 m x 2,00 m großes Doppelbett und ein Einzelbett mit den Maßen 1,00 m x 2,00 m. Das zweite Schlafzimmer verfügt ebenfalls über ein Doppelbett (1,80 m x 2,00 m), sowie ein Kinderbett, welches für Kinder bis drei Jahre geeignet ist. Des Weiteren ist dieses Zimmer mit einem Fernseher ausgestattet. Im geräumigen Wohnzimmer, das über ein Sat-TV verfügt, befindet sich eine Couchgarnitur, die aus einem drei- und einem zwei-Sitzer besteht, sowie auch ein Sessel und ein Couchtisch. Im hinteren Bereich des Wohnbereichs haben Sie die Möglichkeit in der voll ausgestatteten Küche mit einer Spüle, einem Ceranfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Minibackofen Gerichte zuzubereiten und in der anliegenden Essecke zu speisen. Das Badezimmer bietet eine Dusche, ein WC, sowie ein Waschtischschrank an. Alle Räume sind beheizbar.

Sie können eine Sauna in der Nähe nutzen.

Die Unterkunft stellt im Außenbereich eine Terrasse mit einem Tisch, Stühlen und einem Grill zur Verfügung. Außerdem befindet sich vor dem Haus ein Parkplatz, den Sie kostenfrei nutzen können.

Der Vermieter wohnt in der Nähe des Ferienhauses, sodass er für anfallende Fragen meistens erreichbar ist. Das Grundstück ist, abgesehen von einer 10 cm hohe Stufe im Eingangsbereich, ebenerdig und somit barrierefrei.

Zum nahen Naturstrand sind es ca. 800 m. Dort können Sie auf Bernsteinsuche gehen oder Strandwanderungen machen und dabei Hühnergötter finden. Hier können Sie auch angeln gehen, windsurfen oder einfach nur baden und sich sonnen. Auf den gut ausgebauten Radwegen können Sie zum beliebten Ausflugsziel Kap Arkona, der aus Kreide und Geschiebemergel bestehenden Steilküste, gelangen. In der Nähe der Unterkunft befinden sich Einkaufmöglichkeiten, eine Tankstelle, ein Reiterhof, sowie ein Fahrradverleih, Gaststätten, ein Arzt und eine Apotheke. In der Gemeinde Dranske, die ca. 3 km vom Ferienhaus entfernt liegt, finden Sie außerdem Supermärkte und können von dort aus bequem mit der Fähre nach Hiddensee fahren, einer Insel, die westlich von Rügen liegt.Objekt in Wohnsiedlung;

Außen: Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Barrierefrei; Baujahr: 2015; Grundstücksfläche: 365 qm; Schlafzimmer;

Wohnen: Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Föhn; Föhn; Sauna in der Nähe; Toilette; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Minibackofen; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Handwäsche; Heizung; Kein Internet; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 3,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 3,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 3,00 km; Entfernung Sandstrand: 0,80 km; Entfernung Strand: 0,80 km; Entfernung Wassersport: 3,00 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,80 km; Entfernung zum Bahnhof: 30,00 km; Entfernung zum Flughafen: 150,00 km; Entfernung zum Hafen: 5,00 km; Entfernung zum Kiesstrand: 0,80 km; Entfernung zum Meer: 0,80 km; Reitmöglichkeiten: 3,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 10,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 85,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 0,45 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: 5,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 150,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 1,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Grill
  • Sauna
  • Angeln
  • Sauna
  • Wohnfläche