3 Raum Wohnung mit 2 umzäunten Terrassen, EG. mit Waldblick, Sauna und Kamin

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen mehr anzeigen

Unsere neu erbaute Villa Pauline (August 2016) befindet sich in exponierter und idyllischer Lage direkt an der Waldpromenade am Hochufer im Ostseebad Göhren. Die großzügig geschnittene 3-Raum-Ferienwohnung ist perfekt für Familien und Individualreisende geeignet.
Die exklusive 3 Raum Ferienwohnung ist modern sowie hochwertig eingerichtet und verfügt über eine große Terrasse und eine kleine Terrasse (beide umzäunt) um jederzeit die gute Ostseeluft und Sonne auf Rügen genießen zu können. Den feinsandigen Nordstrand mit der Bernsteinpromenade ist ca. 400 Meter entfernt und den Naturstrand (Südstrand) erreicht man ganz gemütlich in ca. 10 Gehminuten oder in noch kürzerer Zeit mit dem Fahrrad. Dieses können Sie übrigens direkt in einem eigenen Fahrradschuppen am Haus abstellen. Sie sind auch im Urlaub gern online? In der Ferienwohnung finden Sie kostenloses W-LAN.
Ferienwohnung in der Villa Pauline in Göhren auf Rügen
3-Zimmer-Ferienwohnung mit 2 umzäunten Terrassen, EG.
Gesamte Wohnung mit ebenerdigen, großen Fenstern
Traumhafter Blick auf die Waldpromenade am Hochufer
Entfernung zum Nordstrand ca. 400 Meter und Südstrand ca. 10 gemütliche Gehminuten
Ortszentrum nur wenige Gehminuten entfernt
Kostenloses W-LAN in der Wohnung
Sauna in der Wohnung
Aufzug im Haus
mit Kamin
2 kostenlose Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.
Abstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden
Nichtraucherwohnung!
Haustiere nicht gestattet

- Wohnfläche: 108 m² - 3-Raum-Wohnung mit 2 umzäunten Terrassen - Großer Eingangsbereich mit Garderobe und Einbauschuhschrank sowie Wechselsprechanlage, kleiner Tresor - Großzügiger Wohnbereich mit 1 großen Couch, 1 Sessel und 1 Couchtisch, Anrichte mit großem Flat-TV mit Radiofunktion (55 Zoll) , Esstisch mit 4 Stühlen, Kamin, Leseecke mit Sessel und Schreibtisch, Zugang zum großen Balkon - Im Wohnraum integrierte Einbauküche, ausgestattet mit: - 4-Platten-Cerankochfeld - großer Backherd - 1 Kühl-Gefrier-Kombination - Geschirrspüler - Toaster - Kaffeemaschine - Wasserkocher - und Küchenutensilien. - 1 Schlafzimmer mit einem Komfortdoppelbett (180 x 200 cm), 2 Nachttische mit Nachttischlampen und großer Kleiderschrank, Stummer Diener Flat-TV mit Radiofunktion (32 Zoll), Zugang zur kleinen Terrasse - 1 Bad mit großer ebenerdiger Dusche, Doppelwaschtisch, 1 freistehende Badewanne, WC, Fön, großer Korbsessel, Duschhocker, Kosmetikspiegel, Sauna, kleiner Flat-TV mit Radiofunktion (22 Zoll) und Fenster (Das Bad erreicht vom Flur sowie vom Schlafzimmer aus.) - 1 Schlafzimmer mit einem Komfortdoppelbett (180 x 200 cm), 2 Nachttische mit Nachttischlampen und großer Kleiderschrank, 2 Sessel und 1 Tischchen, 1 Flat-TV mit Radiofunktion (32 Zoll), Zugang zum großen Balkon - 1 Bad mit ebenerdiger Dusche, Waschtisch, WC, Fön, Kosmetikspiegel und Fenster, Badehocker (Das Bad erreicht vom Schlafzimmer aus.) - 1 große umzäunte Terrasse mit Gartenmöbeln für 4 Personen und 4 Sonnenliegen - 1 kleine Terrasse mit Gartenmöbeln für 4 Personen - 1 kleiner Hauswirtschaftsraum mit: 1 Bügelbrett und 1 Bügeleisen. 1 Waschmaschine mit Wäschetrockner (kostenfrei) 1 Staubsauger, 1 Besen, 1 Kehrblechgarnitur, 1 Wischer 1 Wäscheständer mit Klammern - Die gesamte Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. - Verdunklungsvorhänge - Nichtraucher! - 2 kostenlose Parkplätze am Haus - 1 Fahrradschuppen - Kostenfreies W-LAN - Barrierefrei/Behindertenfreundlich - Aufzug im Haus - keinen Haustiere erlaubt!!!

Unsere Villa Pauline liegt direkt an der Göhrener Waldpromenade. Die ruhige Lage des Hauses mit Blick auf den Wald lädt zum Entspannen ein.

Aufzug im Haus!
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Sauna in der Wohnung
Kamin
Waschmaschine und Wäschetrockner in der Wohnung kostenfrei

Alle Örtlichkeiten sind in binnen weniger Gehminuten erreichbar.

Außen: PKW-Stellplätze insgesamt: 2;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Aufzug; Badezimmer: 2; Barrierefrei; Baujahr: 2016; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Kabel-TV; Kamin; Radio; Safe; TV;

Bad/WC: Badewanne; Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Nichtraucherobjekt; Sauna; Spiele für Erwachsene; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 0,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,10 km; Entfernung Golfplatz: 30,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,40 km; Entfernung Sandstrand: 0,40 km; Entfernung Schwimmbad: 7,00 km; Entfernung Strand: 0,40 km; Entfernung Tennisplatz: 0,50 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,80 km; Entfernung zum Bahnhof: 20,00 km; Entfernung zum Flughafen: 30,00 km; Entfernung zum Meer: 0,40 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,40 km; Reitmöglichkeiten: 7,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Babybett: 10,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Bettwäsche: 12,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 130,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 10,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 150,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kinderbett: 10,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Kinderstuhl: 10,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Kurtaxe: 4,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 1,50 EUR pro Person pro Tag (von 01.05.2026 bis 31.10.2026 , für Mitreisende bis 17 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)