A12 Das rote Haus am Haff Roggow Ostseebad Rerik

Nichtraucher Spülmaschine Waschmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes 4-Sterne Ferienhaus mit Kamin, 2 Schlafräumen, 2 Bädern und Waschmaschine im ländlichen Ortsteil Roggow von Ostseebad Rerik. Nahe dem Salzhaff, einer idyllischen Ostseebucht. Herrlicher Panoramablick Richtung Wasser und Küstenwiesen. Eine sonnige, überdachte Süd- West- Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill laden zum Erholen im Sonnenuntergang ein. Eigenes Gartengrundstück, komplett umzäunt mit 2 PKW Stellplätzen und Fahrraddepot direkt am Ferienhaus. Strandwanderweg und Ostseeküsten-Radweg nur 50 m entfernt.

3-Raum-Ferienhaus (90 m²; max. 5 Personen, Baujahr 2014) 2 Bäder, überdachte Grillterrasse, Waschmaschine und eingezäunter Garten. Abschließbarer Unterstellplatz für eigene Fahrräder oder Surfbretter am Haus.
Erdgeschoss: Wohnraum mit Kamin, Esstisch und offener Küche sowie Terrassenzugang. Duschbad, Waschmaschine. Fußbodenheizung.
Obergeschoss: Flur mit Kommode, 1 Schlafraum mit  Doppelbett, 1 Schlafraum mit zwei Einzelbetten (auch zusammenstellbar), Bad mit Badewanne.
Im Reisepreis enthalten: Erstausstattung Wäschepaket (Handtücher+Bettwäsche), Endreinigung, Kinder- Extras, 2 PKW-Stellplätze, Nebenkosten.

Kinder-Extras: Wickelauflage, Babybett mit Matratze und Bettzeug, Hochstuhl, Treppenschutzgitter, Tritt. Eingezäunter Garten. Wanderwege zum Strand starten direkt ab Ferienhaus.

2 Parkplätze hintereinander auf abgeschlossenem Grundstück.
Haustiere nicht erlaubt, allergikerfreundlich unf tierfrei. Nichtraucherhaus.

• Fahrradraum abschließbar

Verfügbarkeit für A12 Das rote Haus am Haff Roggow Ostseebad Rerik

Blick in die offene Küche Alle 20 Bilder anschauen

A12: 3-Raum-Ferienhaus (90m²; max. 5 Pers.), Kamin, 2 Bäder

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

8 Bewertungen für A12 Das rote Haus am Haff Roggow Ostseebad Rerik

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,4.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 5,8
7,7
Gisbert aus Dresden (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Das Haus ist innen perfekt eingerichtet und sehr sauber. Bei unserer Anreise war die überdachte Sitzgelegenheit mit Terrasse derart verschmutzt, das wir eine Säuberung durchführen mußten ehe wir sie nutzen konnten. Tische und Stühle waren mit Staub verdreckt und die Holzverkleidung mit Spinnweben übersät. Der angebotene Holzkohlegrill war derart verklebt mit Resten vom Vormieter, daß man ihn nicht nutzen konnte. Einfach unhygienisch. trotz intensiver Säuberung eine Zumutung. Kein WLAN und im 2. Schlafzimmer kein Insektengitter. Das Aggregat ist störend für das darübergelegene Schlafzimmer und bei der Nutzung der Terrasse. Mieter vor uns haben all diese Dinge bereits beanstandet, aber Vermittler und Vermieter stören sich nicht daran und kassieren den vollen Mietpreis. Leider.

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund der Lage am Haff.

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Arzt

Lage der UnterkunftNur 500 m zum Naturstrand, Ostseebad Rerik: 4 km, Seebrücke am breiten Ostsee-Sandstrand, auch FKK Badestrand und Haffsandstrand mit Flachwasser, ideal für Kleinkinder und Wassersportler.
Im schönen Mecklenburg mit seinen weiten Wäldern, Wiesen und Feldern liegt Ostseebad Rerik mit seinem Ortsteil Roggow direkt am Salzhaff, einer kleinen Ostseebucht gegenüber der Ostsee-Halbinsel Wustrow. Der gesamte Ort mit seinem Schloss und dem dazugehörigem Schloßpark und sein Umfeld sind Landschaftsschutzgebiet.

Badestrände am Urlaubsort
Nur 500 m zum Naturstrand des Salzhaffs - ideal für Wassersportler (Surfer, Kitesurfer) sowie Strandwanderer und Familien mit Kleinkindern. Flache und strömungsarme Badesandbadestelle. Breiter Ostseesandstrand mit Strandkorbverleih, Gastronomie und DLRG bewacht in Ostseebad Rerik 4 km.

Freizeit in der Umgebung
Im Ort Roggow: Spielplatz, Töpferhof, Künstleratelier, Strandzugang auch für Boote, Surfer und Segler 500m.
In Ostseebad Rerik (4 km) - Wassersportcenter (Surfen, Segeln), Boots- und Fahrradverleih, Schifffahrt, Supermärkte, Bank und vielfältiger Gastronomie.
Landgasthof 2 km. Reiterhof 3 km. Einkaufen und Gastronomie im Zentrum/ Busbahnhof von Ostseebad Rerik 4 km. Nächster DB-Bahnhof 8 km