Achtern Darsswald G1

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

In der Wohnanlage Residenz Kormoran im Ostseebad Prerow liegt die komfortable Ferienwohnung mit Wohnraum, Küche, Schlafzimmer, Dusche/WC und Gäste-WC.

Die Ferienwohnung liegt im EG eines reetgedeckten Ferienhauses und besteht aus einem Wohnraum mit Einbauküche, einem großzügigen Schlafraum, einem Bad mit Dusche und WC, sowie einem zusätzlichen Gäste-WC.

Sie ist ideal für 2 Personen (auch mit einem weiteren Kleinkind) geeignet. Durch eine Aufbettungsmöglichkeit (Ausziehcouch) im Wohnbereich finden auch 2 weitere Personen Platz.

Die Ferienwohnung verfügt außerdem über eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln und einen eigenen Schuppen für Fahrräder, die Sie im Ort ausleihen können. Die Terrasse in Südausrichtung ist vom Wohnraum aus erreichbar.

In der Ferienanlage stehen Ihnen ein Kinderspielplatz, Grillplatz und eine Waschmaschine zur Verfügung. Ein kleiner Hund ist nach vorheriger Anmeldung willkommen.

[nbsp]

• Behindertenfreundlich
  • Grillmöglichkeit
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • Spielplatz

Verfügbarkeit für Achtern Darsswald G1

Ferienwohnung Achtern Darsswald G1 Alle 14 Bilder anschauen

Achtern Darsswald G1

3 Bewertungen für Achtern Darsswald G1

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 10,0
9,5
Berndt aus Freiburg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Schöne, gemütliche Ferienwohnung im gepflegten Umfeld und gute Parkmöglichkeit

Gründe für die Unterkunft:
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ansprechendes Prospektmaterial, zusätzliches Gäste WC, Spülmaschine, Waschmaschine, Separater Eingang, WLAN, Erdterrasse, Naturdach
Austattung, Preis, Lage, Imag

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

• zum Geldautomaten/Bank

Die Ferienwohnung Achtern Darsswald G1 liegt in einem Ferienhaus im vorderen Teil der beliebten Wohnanlage Kormoran. Die Unterkunft liegt im westlichen Teil vom Ostseebad Prerow, fast direkt am Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft mit seinem urwüchsigen Dasswald. Die FeWo ist ein idealer Ausgangspunkt, sowohl zum fast steinfreien, weißsandigen und kinderfreundlichen Nordstrand, als auch durch den Darßer Urwald zum wilden naturbelassenen Weststrand.
Die ausgezeichneten Strände der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und der Bodden sind hervorragend geeignet für Wassersportler. Das ebenso schöne Hinterland ist bei Radfahrern , Wanderern und Vogelfreunden gleichermaßen beliebt. Am Ende des Prerower Stroms befindet sich der Prerower Hafen, von wo man Rundfahrten durch den Prerowstrom zum Bodden unternehmen kann. Hier sind besonders die Kranichfahrten im Herbst zur Kranichbeobachtung zu empfehlen.
[nbsp]