Afrika

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Auf dem Ferienhof mit Bauernhofcharakter, in naturnaher, direkt am Wald gelegener Umgebung ist Entspannung und Erholung vorprogrammiert. Dazu sind Sie in der 70qm großen Ferienwohnung Ein Hauch von Orient herzlich eingeladen.
Wandern, Fahrrad fahren, geführtes Ponyreiten für Kinder, und mithelfen beim Füttern der Tiere, alles ist möglich.
Auch Angelfans kommen auf Ihre Kosten. Entweder an der nahe gelegenen Randow oder an der Uecker, sowie am 8 km entfernten Stettiner Haff können diese ihr Glück vesuchen.
Ihr(e) Hund(e) können sich in dem sehr großen Hundeauslauf frei bewegen und austoben. Oder Sie nutzen ihn zu Übungszwecken. Gerne können Sie sich Unterstützung von der vor Ort lebenden Hundetrainerin holen.
Die gemütliche, hochwertig und liebevoll ausgestattete Nichtraucher Ferienwohnung mit afrikanischem Flair, befindet sich im Erdgeschoß eines 2019 errichteten Hauses. Dieses ist Teil einer ehemaligen Hofstelle und liegt in idyllischer Lage ca. 200 m vom Ortsrand Eggesin entfernt. Die Ferienwohnung hat einen separaten Eingang und ist das dritte fertiggestellte Feriendomizil einer Ferienhofanlage in Entwicklung. Ein eigener eingezäunter kleiner Garten mit Freisitz an der Wohnung kann als Terrasse inklusiver Gartengarnitur (Tisch, Stühle und Liegen) genutzt werden.
In der für 4 - 5 Personen eingerichteten Ferienwohnung sorgen das 1. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett (180 cm x 200 cm) und ein komfortables Schlafsofa als Aufbettungsmöglichkeit, sowie ein 2. Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (jedes 90 cm x 200 cm) für einen erholsamen Schlaf. Ein Reisebett für Kinder bis zu 2 Jahren, ebenso ein Kinderhochstuhl kann kostenfrei gestellt werden. Jedes der Schlafzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher.
Das farbenfrohe Badezimmer verwöhnt Sie mit einer Regendusche.
Haartrockner, Bademantel, Hausschuhe, Handtücher und Bettwäsche stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Das geräumige Wohnzimmer mit LED- Fernseher, einer Musikanlage mit Radio, CD, Bluetooth und USB, Bücher und ein gemütliches 3 -sitzer Sofa, sowie ein 2 -sitzer Sofa, laden zum Entspannen und Verweilen ein.
Die offene, voll ausgestattete Wohnküche bietet Gelegenheit zum gemeinsamen Kochen. Genießen Sie ein ausgiebiges Urlaubsfrühstück, auf Wunsch mit Brötchenservice.
In dieser Ferienwohnung sind auch Hunde von kleiner bis mittlerer Größe erlaubt (max. 4) Größere Hunde sind auf Anfrage möglich. Alle Hunde können auch unsere große Hundefreilauffläche (> 10 000 qm) kostenlos nutzen.
Die in artgerechter Haltung hier lebenden Ponys, Pferde, Schweine und Kaninchen freuen sich immer über einen Besuch. Bei den Fütterungen darf gerne von Groß und Klein mitgeholfen werden. Geführtes Ponyreiten für Kinder ist möglich. Unser kleiner Spielplatz, ausgestattet mit Klettergerüst, Schaukel, Sandkasten, Trettraktor, Kinderschubkarre, Sandspielzeug, Babyrutsche, Hüpftiere etc. bietet zusätzlichen Spaß für Ihre Kinder. Die mit gemütlichen Gartenstühlen und Liegen angelegte Grill-/Feuerstelle empfängt Sie zu schönen Abendstunden mit einem Hauch Wildwestromantik.

• Bollerwagen
  • Garten zur Mitbenutzung
  • Gartenmöbel
  • Grillmöglichkeit
  • Parkplatz (kostenlos)
  • WLAN kostenfrei
  • Brötchenservice
  • Einkaufsservice
  • Babyhochstuhl
  • Wickelauflage
  • Angelmöglichkeit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Afrika. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Eigener kleiner eingezäunter Garten, Zaunhöhe 1m, mit eigenem Grill, Polsterauflagen, Grillkohle, Sonnenschirm

Verfügbarkeit für Afrika

Afrika Alle 21 Bilder anschauen