Ahlbeck, FEWO Meerblick 01

Garten / Balkon mehr anzeigen

Mit Blick auf den Sandstrand von Ahlbeck und in kurzer Entfernung zur Seebrücke, dichter am Ostseestrand können Sie Ihren Urlaub nicht verbringen! Nur eine Minute trennt Sie vom feinen Ostseesand.

Ihre liebevoll ausgestattete Ferienwohnung finden Sie im Erdgeschoss der 2007 sanierten Gründerzeitvilla Meerblick. Die Ferienwohnung Ostseestrand in Ahlbeck, eine 2-Raumwohnung (48 qm) ist ideal für 2 Personen und ein bevorzugter Ort, um in den Kaiserbädern Urlaub zu machen. Wenn Sie kurze Entfernungen zur Flaniermeile wie auch an den Ostseestrand schätzen, dann sind Sie hier bestens aufgehoben.

Die komfortabel eingerichtete Ferienwohnung verfügt über einen großen verglasten Wintergarten mit Blick auf die Standpromenade und den Strand von Ahlbeck. Der Wintergarten ist vom kombinierten Ess- und Wohnbereich durch eine Glastür getrennt. Sie finden im Wohnbereich wie auch im Schlafzimmer einen modernen Flachbild-TV vor. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Unsere Gäste können auf einen kostenfreien WLAN-Zugang zugreifen. Wäschepakete können Sie kostenpflichtig zubuchen.

Der Zugang erfolgt über einen separaten Eingang. Hier befindet sich auch eine zur Wohnung gehörende 12qm große Terrasse.

PKW-Stellplatz in der Tiefgarage ist für Sie kostenfrei.

Für 2 Personen ist jeweils ein Wäschepaket automatisch mit im Preis enthalten. Selbstverständlich finden Sie Ihre Betten bereits bezogen vor, inklusive einem Handtuchpaket. Im Wäschepaket enthalten sind 2 Geschirrtücher, 1 Duschvorleger, sowie pro Person je 1x Bettwäsche, 1 kleines und 1 großes Handtuch. Benötigen Sie weitere Wäschepakete, so können Sie diese bei unserem Hausservicedienst bestellen. Bleiben Sie 14 Tage und länger, so erhalten Sie auf Wunsch nach der ersten Woche ein weiteres Wäschepaket pro Person kostenfrei, muss aber angemeldet werden.

Sollte es einmal regnerisch auf der Sonneninsel sein, so empfehlen wir einen Besuch der Ostseetherme. Genießen Sie einfach die Wellnesslandschaft, Baden und saunieren Sie, sooft Sie wollen. So können Sie auch optimal entspannen auf der sonst so sonnenverwöhnten Insel.

In unmittelbarer Nähe haben Sie die Möglichkeit, sich Fahrräder auszuleihen und so die Insel zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls um die Ecke. In nur 1 Minute sind Sie direkt am herrlichen, feinsandigen Strand und können das Meer genießen. Vor dem Haus verläuft auch die schöne Promenade von Bansin über Heringsdorf nach Ahlbeck und weiter in Richtung Polen. Hier finden Sie viele kleine Cafés, Restaurants und Boutiquen sowie die imposanten Seebrücken mit Anleger für die Ausflugsschiffe.

Hinweis: Bis Ende März 2023 finden noch Bauarbeiten an einem Objekt in der Nachbarschaft statt. Diese sollten dann weitestgehend abgeschlossen sein.

Video für Ahlbeck, FEWO Meerblick 01

• Wintergarten
  • Wäscheservice
  • allergikerfreundlich
  • zum Restaurant 0.1 km
  • Golf
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Ahlbeck, FEWO Meerblick 01

Wohnbereich mit TV-Ecke Alle 14 Bilder anschauen

Ahlbeck, FEWO Meerblick 01 Haus Meerblick

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Die Ferienwohnung befindet sich an der Strandpromenade mit Blick auf den Strand des Ostseebades Ahlbeck.