Altes Postamt, Whg. 14

Nichtraucher Internet Spülmaschine mehr anzeigen

Ihre 2-Raum-Nichtraucher-Wohnung 26RB14 hat eine Größe von ca. 45 qm und ist für 3 Personen komplett eingerichtet. Sie befindet sich im 2. und 3. Obergeschoss des Hauses.
Im 2. Obergeschoss befindet sich der gemütliche Wohnraum mit angrenzender Wohnküche, Essbereich sowie das separate Bad. Im Wohnbereich gibt es eine schöne Sitzecke mit Schlaffunktion , ein Sessel, ein Flachbildfernseher, ein modernes Radio sowie einen kostenfreien WLAN-Zugang. Die Küchenzeile ist ausgestattet mit Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster sowie weiteres umfangreiches Kücheninventar. Das Duschbad verfügt über einen großen Waschtisch, WC und Fön. Über die große Wendeltreppe gelangen Sie in das 3. Obergeschoss direkt in das geräumige Schlafzimmer. Hier finden Sie ein Doppelbett, Sitzmöglichkeiten und einen zusätzlichen Kleiderschrank vor. Für die bequeme Erreichbarkeit ist ein Aufzug im Haus vorhanden. Rundum eine sehr schöne Wohnung zum Abschalten vom Alltag. Ein PKW-Stellplatz steht Ihnen auf dem Parkplatz „Zentrum“ (ca. 400 m vom Objekt entfernt) zur Verfügung.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • zum Wanderweg 0.3 km

Verfügbarkeit für Altes Postamt, Whg. 14

Wohn- und Küchenbereich Alle 16 Bilder anschauen

Ferienwohnung 26RB14, Altes Postamt

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum Wanderweg

Das Alte Postamt wurde zum Jahrtausendwechsel aufwendig kern saniert. Entstanden sind dabei einige sehr schöne Ferienwohnungen in zentraler Lage von Binz. Das Haus befindet sich unweit des berühmten Kurhauses gegenüber vom Hotel Vier Jahreszeiten in der Zeppelinstr. 7. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, ebenso die Haupteinkaufsstraße und die Seebrücke.