Am Bodden - Ferienhaus Vesteralen

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das Ferienhaus Vesteralen befindet sich auf einem Wassergrundstück mit Steg - direkt am Breeger Bodden - im Seebad Breege / Juliusruh. Der Ort auf der nördlichen Halbinsel Wittow liegt genau zwischen Bodden und Ostsee, direkt an einem der längsten und schönsten Badestrände der Insel Rügen, der Schaabe.
Der Hochzeitsberg, am südlichen Ortsrand des Ortes Breege gelegen, ist ruhig und abseits des Touristentrubels gelegen. Das Ferienhaus zur Alleinnutzung bietet Platz für 5 Personen. Auf dem ca. 800 qm großen Grundstück steht Ihnen ein Pkw-Stellplatz zur Verfügung, ebenso ein Strandkorb. Am Haus gibt es eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. WLAN ist vorhanden.

Das Ferienhaus Vesteralen ist ein Bungalow mit ca. 70 qm Wohnfläche, aufgeteilt in 3 Zimmer, und bietet Unterkunft für bis zu 5 Personen. Vor dem Wohnzimmer (mit Schlafcouch) befindet sich ein Wintergarten, davor die Terrasse mit herrlichem Blick auf den Breeger Bodden und die vorbeifahrenden Schiffe. Es gibt im Haus zwei Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett,  das andere Schlafzimmer bietet ein Etagenbett mit Ausziehbett für eine dritte Person. Es gibt sowohl im Wohnzimmer als auch im Kinderzimmer einen Flatscreen-TV sowie einen DVD- und Blue-Ray-Player. Die moderne Einbau-Küche bietet u.a. einen Ceran-Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster.

• Freistehend

• Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    15.000 m

Das Ostseebad Breege-Juliusruh befindet sich im Norden der Insel Rügen, auf der Halbinsel Wittow, direkt zwischen zwei Gewässern. Die Gemeinde besteht aus zwei Ortsteilen: Breege, ein idyllisches ehemaliges Fischerdorf direkt am Breeger Bodden und Juliusruh, dem Seebad direkt am Ostseestrand. Breege mit seinen kleinen, teilweise reetgedeckten Häusern hat einen schönen Yachthafen mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeit, der ca. 200m vom Ferienhaus entfernt ist. Von hier fahren auch Ausflugsschiffe zur Insel Hiddensee und nach Ralswiek zu den Störtebekerfestspielen. Zum Ortsteil Juliusruh mit seiner Bäderarchitektur und zum Ostseestrand sind es ca. 2km. Hier finden Sie zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte. Der feinsandige Strand, die Schaabe, gehört zu einem der schönsten Strände Deutschlands und erstreckt sich über ca. 10 Kilometer bis zum Ostseebad Glowe.