Bewertungen von Gästen für Am Doberaner Platz Pension

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 4,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 2,0

1 ausführliche Bewertung:

5,2
Anonym aus Neuruppin (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Das Zimmer war ausreichend eingerichtet und sauber. Das Frühstück allerdings mehr als dürftig. Je 1 Sorte Brötchen und Brot, keine Magharine oder Frischkäse, ungekühlter Joghurt ... Müslie aber kein Naturjoghurt dazu. Ausser ein paar Äpfeln gab es kein Obst. Wurstliebhaber kommen allerdings voll auf ihre kosten. Ich als Vegetarier musste sehen das ich mich auf die einzige sorte Käse und einem Scheibchen Gurke (das war alles an Gemüse) beschhränke. Als ich mich beschwerte, bekam ich als Andwort : quot; Dann haben Sie halt Pech gehabt quot;. Ich finde es sehr schade das in einer so Modernen Stadt wie Rostock nicht auf die Bedürfnisse aller eingegangen wird. Die Eier waren alle weich gekocht, was nicht zulässig ist. Da ich schwanger bin, gab es also auch das nicht für mich. Gut, für 5 euro pro Person braucht man nichts anderes erwarten, aber verglichen mit dem Zimmerpreis ist es wirklich traurig. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise