Am Kurhaus 202 - Ferienidyll an der Seebrücke/ PP 47

Garten / Balkon mehr anzeigen

Das großzügig geschnittene , moderne 2 Zimmer-Ferien-Apartment liegt nur wenige Schritte vom Strand und von der Seebrücke entfernt.
In der Tiefgarage des Aparthotels Zingst ist für Sie Ihr privater Stellplatz (inklusive) bereits reserviert .
Von hier aus gelangen Sie bequem mit dem Aufzug in Ihr Urlaubsdomizil, in die 2. Wohnetage des Aparthotels, Haus Seeblick 1 . Hier finden Sie alles, was man für einen vollwertigen, erholsamen Urlaub benötigt.
Das 2-Zimmer-Apartment (ca. 56 qm inkl. Balkon) besteht aus einem offenen Wohnbereich mit integrierter Küche , einem Schlafzimmer und einem Bad mit Dusche, WC, Badhocker, Schminkspiegel und Fön.
Durch einen Flurbereich gelangen Sie in den lichtdurchfluteten, gemütlichen Wohnbereich mit Couch, Sesseln, Schreibtischecke, Flachbild-TV ( mit Sky Sport, Radio über TV) , kostenfreies WLAN und CD/DVD Player. Durch die bodentiefen Fenster haben Sie einen schönen Ausblick ins Grüne. Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf den ruhigen Balkon, der Ihnen je nach Wetterlage Sonne von 8.00 Uhr morgens bis nachmittag 16.00 Uhr bietet. So können Sie auf dem Balkon ein leckeres Frühstück oder Ihren Nachmittagskaffee geniessen. Alternativ nehmen Sie an einem gemütlichen Esstisch für 4 Personen im offenen Wohnbereich Platz. Das passende Geschirr finden Sie in der gut ausgestatteten Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle , Ceranfeldherdplatten und Kühlschrank mit Gefrierfach.
Schlafmöglichenkeiten sind im Wohnzimmer (Schlafcouch 1,50x1,90m) und im Schlafzimmer (King-Sizedoppelbett 1,80x 2,00m) vorhanden. Zur Verdunkelung, für einen erholsamen Schlaf, wurde die Ferienwohnung mit lichtundurchlässigen Vorhängen und zusätzlich im Schlafzimmer mit Fensterläden ausgestattet.
Genügend Stauraum ist Dank des großen Kleiderschrankes im Zwischenraum zu Schlafzimmer und Bad sowie zweier Kleiderschränke im Schlafzimmer vorhanden.
Bücher, Spiele, Bettwäsche , Handtücher, ein Wäscheständer, Bügeleisen und ein Erste-Hilfe-Set komplettieren die Ausstattung.
Informationen rund um Ihren Urlaubsaufenthalt finden Sie in unserer Infomappe.

Nichtraucher-und tierfreies Apartment
Fahrradverleih, Restaurant und Sauna im Objekt (gegen Gebühr)
Fahrräder können im Objekt an/in einer Gemeinschaftseinrichtung kostenfrei abgestellt werden.
Die Wohnung wird privat vermietet und ist nicht Bestandteil des Aparthotels.

Informationen zur Gegend
Das Apartment liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Hier können Sie die Ruhe und die schönen Pflanzen geniessen oder mit Ihren Kindern auf dem Sportparcour Ihre Fitness trainieren. Mit wenigen Schritten erreichen Sie den feinsandigen Ostseestrand, die Seebrücke und den Boulevard mit seinen vielen Geschäften, Boutiquen, Bäckereien und gastronomischen Einrichtungen, wo Sie sich verwöhnen lassen können.
Den Hafen, z.B. für eine Boddenschiffahrt, erreichen Sie in einem 20 minütigen Spaziergang.
Für Familien sehr empfehlenswert ist das Experimentarium, in dem Ihre Sprösslinge auch bei schlechtem Wetter viel entdecken und auf dem tollen Spielplatz toben können.
Alternativen bieten die Bowlingbahn, die Minigolfanlage, eine Fahrt mit der Ollen Berta,
Fahrradtouren sowie Surfschulen.

• Balkonmöbel
  • Fahrradabstellraum
  • Fahrradunterstand
  • Internet/W-LAN
  • Seniorenfreundlich
  • Kinderfreundlich

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Am Kurhaus 202 - Ferienidyll an der Seebrücke/ PP 47. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplatz Nr. 47, Durchfahrtshöhe Tiefgarage 1,90m, Aufzug im Haus vorhanden
Aufgrund von Corona keine Saunanutzung möglich
für Buchungen ab Juli 2023 wird keine Wäsche mehr gestellt

Verfügbarkeit für Am Kurhaus 202 - Ferienidyll an der Seebrücke/ PP 47