Bewertungen von Gästen für Am Rieck - Ferienhaus Kurfürstenstraße

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

8,2
Angela Peter aus Kolbermoor (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
Zentrale Lage auf der Insel wodurch man viele Ausflüge mit dem Fahrrad machen konnte.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Kerstin aus Fürstenwalde (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym aus Seth (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstiges
9,5
Anonym aus Knau (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Anonym aus Berlin (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Kabelsketal (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

In dem sehr schön lieb eingerichtetem Haus findet man Ruhe. Jedes Detail ist stimmig. Einfach eine Wohlfühloase. Ich empfehle es jedem, der eine Auszeit vom Alltag sucht.
Der Strand ist zu Fuss oder mit dem Fahrrad schnell erreichbar. Man kann mit dem hauseigenen Fahrrad auf gut ausgebauten Fahrradwegen den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Die einzelnen Orte, wie Zinnowitz, Kossorow, Ückeritz usw. sind wie Perlen aneinandergereit. Und immer wieder gibt es Möglichkeiten eine Rast einzulegen, am Strand oder in den Raststätten. Ich bin erholt nach Hause gefahren. Das möchte ich noch erwähnen - die Gastgeber sind sehr nett. Ich habe die Unterkunft so vorgefunden, wie sie im Internet dargestellt und beschrieben worden ist. Und das kommt selten vor.  

Gründe für die Unterkunft:
SO  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Anonym aus Interlaken (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
10
Diana
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-07

Alles ...
Diese Atmosphäre dort ist sensationell!!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Image, Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub