Bewertungen von Gästen für Am Rugard

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Nur begrenzte Parkmöglichkeit vor dem Haus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Küche ist sehr gut, das Personal sehr nett. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage, Atmosphäre, freundliche Personal

Negativ:
Zimmergröße, Badgröße(minimalistisch)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Müller D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Hotel ist ruhig und idyllisch gelegen. Der Parkplatz liegt wenige Gehminuten entfernt, zum Be- und Entladen kann man vorfahren. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Ein Doppel-Zimmer mit großem Bad nur für mich allein. Alles sauber. Das Bett war bequem (angenehme Härte der Matratze, kein klumpiges Kopfkissen). Vor einem Fenster gab es ein Fliegengitter, so dass trotz der Naturnähe bei offenem Fenster geschlafen werden konnte. Das Frühstück war reichhaltig. Das Abendessen auf der Terrasse war lecker.

Negativ:
Lediglich die Ignoranz einiger Gäste beim Einhalten der Maskenpflicht, insbesondere im Aufzug und am Büfett, ist negativ zu bewerten. Aber dafür kann das Hotel nicht wirklich was.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym aus Oranienburg (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Ruhige Lage  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub