Bewertungen von Gästen für Am Schloß

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,2

8 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Größe des Zimmers, Frühstücks-Organisation

Negativ:
Die Dame am Empfang war genervt wenn man etwas fragte.
br /Der Frühstückspreis ist für das Angebot völlig unangemessen. Auswahl an Salaten (Eiersalat, etc), frischem Obst (fehlte völlig) und Qualität von Brötchen mangelhaft, keine Croissants etc. Für den aufgerufenen Preis erwarte ich ein besseres Frühstücksbuffett, sonst bitte den Preis anpassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Familiäre Atmosphäre, prompter Service bei einem Problem, Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung

Negativ:
Der Zugang über den Hof ist ein bisschen dunkel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Personal freundliche zuvorkommend, kurze Wege ins Stadtzentrum

Negativ:
Bauarbeiten bis 24 Uhr an dem Schienennetz der Straßenbahn, Bahnverlauf direkt vor dem Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr nett. Frühstück war eigentlich erst ab 7 Uhr , wir durften aber schon um 6.45 Uhr kommen.

Negativ:
Das Frühstück könnte unter der Woche etwas früher beginnen, aber dafür war es sehr lecker und ich konnte mir meinen Kaffee einfach to go mitnehmen. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer hat gefehlt. Laut Angebotsbeschreibung gab es die dazu. Trotzdem ist das Hotel absolut zu empfehlen und ich hab es für die nächsten Dienstreisen wieder gebucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Lage, das Frühstück, das Zimmer

Negativ:
Ein Kosmetikspiegel wäre toll gewesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sauberkeit, hier fühle ich mich immer von Beginn an wohl. Sehr freundliches, unaufdringliches Personal mit einer sehr angenehmen authentischen Art. Ich habe dieses Haus als Geschäftsreisender eher zufällig kennengelernt, war wiederholt geschäftlich dort und werde wegen dieses Hotels einen Urlaub in Schwerin verbringen. Das sagt wohl alles.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliche Dame beim Einchecken, sehr sauberes und frisches Zimmer. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schlicher K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Es gibt einen überdachten Raucherpavillon und auf den Fluren Kühlschränke mit Getränken und Snacks. Die Lage zwischen Altstadt und Schloss ist TOP. Man findet gut Parkplätze.

Negativ:
Man sollte bei geschlossenem Fenster schlafen können da die Straßenbahn sehr laut ist. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub