An der Alten Rotbuche, Whg. 3

Nichtraucher Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die großzügige Ferienwohnung für 2 Personen wurde im maritimen Stil eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Die Wohnung liegt in einer kleinen, attraktiven Wohnanlage mit einer denkmalgeschützten Rotbuche auf dem Grundstück.
Bestlage in Zingst: Zentrumsnah und trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Für’s morgendliche Brötchen holen benötigen Sie weniger als 5 Minuten und haben da schon die Qual der Wahl unter mehreren Bäckern. Und wenn man Lust hat - drin im bunten Getümmel auf dem Bummelboulevard von Zingst, von der ruhigen Wohnstraße nur 2 Gehminuten entfernt, laden Cafés und gemütliche Gaststätten zum Verweilen ein, viele Läden säumen den Weg zur Seebrücke der dadurch schon mal etwas länger dauern kann – Urlaubsstimmung stellt sich ein. Wer es gar nicht erwarten kann, ist mit gutem Schritt schon in ca. 8 Minuten am Meer!
Sie können aber auch Ruhe und Entspannung auf dem großen Südbalkon finden, wo das Blätterdach der alten Rotbuche die Sonnenstrahlen hindurch blinzeln lässt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Fahrradabstellraum
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für An der Alten Rotbuche, Whg. 3

An der Alten Rotbuche, Whg. 3 Alle 18 Bilder anschauen

An der Alten Rotbuche, Whg. 3


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1 Bewertung für An der Alten Rotbuche, Whg. 3

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 4,0
8,2
Klaus aus Seelze (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Schöne Lage, ruhig trotz Grossraumparkplatz.
Und quot; Durchgangsstraße quot;
Die Buche müsste etwas ausgerichtet werden, weniger Sonne auf Balkon.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten einmal eine andere Wohnung in Zingst ausprobieren. Die Bilder und Beschreubungen passten uns sehr gut.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Strand (Ostsee)
    0,75 km
  • Hafen Zingst
    1,5 km
  • Kurmittelzentrum
    2 km
  • Barth (Bahnhof - UBB)
    12 km
  • Flughafen Barth
    15 km
  • Ribnitz-Damgarten (Bahnhof - DBahn)
    38 km