App. Prora Solitaire

Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen

Das moderne Luxus-Apartment Prora Solitaire in Prora befindet sich in direkter Nähe zum Ostseestrand. Umgeben von den naturgeschützten Buchen- und Nadelwäldern des Naturparks und der traumhaften Kulisse der Dünenlandschaft gerät man nicht nur als Natur- und Erholungsliebhaber leicht ins Schwärmen.

Entlang der kilometerweiten Flaniermeile des ehemaligen KDF-Bades entdeckt man zahlreiche verschiedene Boutiquen, Restaurants, Museen (wie z.B. das NVA-Museum), und andere etwaige Einkaufsmöglichkeiten, die einen Aufenthalt in Prora abwechslungsreich gestalten. So auch das attraktive Freizeitangebot mit dem Hochseilgarten, dem Aussichtspunkt Adlerhorst oder das Museum zum Anfassen namens Experimenta; ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Nur einen Steinwurf weit von Prora entfernt liegt auch schon das mondäne Ostseebad Binz. Mit seinen stilvollen Bädervillen, der traumhaften Strandpromenade und Seebrücke sowie dem bekannten Kurhaus Binz, ist es eines der beliebtesten Aushängeschilder für einen Urlaub auf Rügen. Doch auch Prora mausert sich inzwischen zu einer wahren Perle an der Ostsee. Was eins als bekanntes KDF-Bad auf Rügen bekannt war, glänzt nun als weiße, lukrative Strandresidenzanlage direkt an der Ostseeküste.

In der Ferienwohnung Nr. 08 erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 3-Raum-Ferienwohnung für bis zu 6 Personen, 90 m², Terrasse und Strandkorb, Balkon, W-Lan, CD-Player ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Schlafcouch, Kabel-TV, ++
KÜCHE // Küchenzeile, 4-Platten Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // separates Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohn/-Schlafraum mit Schlafcouch, Schlafzimmer mit Schlafcouch ++
BAD // modernes Bad mit Dusche und WC, 2 Gäste-WCs ++
AUßENBEREICH // Fahrradunterstellmöglichkeit, Parkplatz am Haus, kostenlose Nutzung von Hallenbad, Außenpool, Fitnessraum und Saunalandschaft ++

• Gartenmöbel
  • Zoo

Verfügbarkeit für App. Prora Solitaire

Hauptansicht Alle 20 Bilder anschauen

Strandnah, Terrasse+Balkon, Meerblick, Pool+Sauna inkl. - Prora Solitaire FeWo 8