Appartementanlage Ostseeblick - Fewo Rügen 12

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Appartementanlage Ostseeblick liegt in einer der besten Lagen im westlichen Stadtzentrum des Ostseebades Kühlungsborn, unmittelbar an der verkehrsberuhigten Ostseeallee mit direktem Zugang (ca. 50 m) zum ca. 6 km langen, kinderfreundlichen, feinen weißen Sandstrand und zur wunderschönen Strandpromenade.

Zahlreiche Geschäfte, kleine Boutiquen, Bistros, Cafés und Restaurants in der direkten Umgebung laden Sie zum Bummeln und Verweilen ein. Auch zum Bäcker - für die frischen Brötchen am Morgen - sind es nur wenige Schritte. Darüber hinaus befinden sich Einkaufsmärkte, Banken, Post, Ärzte und Apotheke in direkter Nachbarschaft. Im Erdgeschoss der Wohnanlage befinden sich ebenfalls einige Restaurants und Ladengeschäfte.

Die Einkaufspassage „Unter den Kolonnaden“, der Baltic-Platz mit der Kunsthalle, der Konzertgarten-West mit seinem interessanten und abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, mehrere Fahrradverleihe sowie viele weitere attraktive Freizeitangebote liegen ebenfalls in der näheren Umgebung und sind in nur wenigen Fußminuten bequem zu erreichen.

Entlang der unmittelbar vor der Anlage verlaufenden, wunderschönen und mit mehr als 3 km längsten Strandpromenade Deutschlands können Sie ausgedehnte Spaziergänge zur Seebrücke oder zum Bootshafen in Kühlungsborn-Ost unternehmen. Alternativ stehen Ihnen kilometerlange komfortabel angelegte Wege des angrenzenden (ca. 100 m) Stadtwaldes (133 ha) für Spaziergänge oder Fahrradtouren zur Verfügung - hier genießen Sie Erholung pur!

• Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Appartementanlage Ostseeblick - Fewo Rügen 12

Appartementanlage Ostseeblick - Fewo Rügen 12 Alle 27 Bilder anschauen

Appartementanlage Ostseeblick - Fewo Rügen 12

2 Bewertungen für Appartementanlage Ostseeblick - Fewo Rügen 12

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0