Bewertungen von Gästen für Appartements Luv und Lee

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,7
Norbert aus Gr.Pankow/ OT Kuhbier (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Norbert aus Gr.Pankow/ OT Kuhbier (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

An der Wohnung direkt gibt es nichts zu bemängeln!! Aber wer einen leichten Schlaf hat, für den ist, sobald es hell wird die Nacht vorbei. Die Möwen, die man ja nun mal an der See hat, machen es einem unmöglich auszuschlafen. Wir fahren jetzt schon 10 Jahre an die Ostsee, aber so störend haben wir das Kreischen und Lachen der Möwen noch nie empfunden.
Eine Dampferfahrt zum Königsstuhl ist ein Muss, hat uns besser gefallen , wie die Wanderung dorthin.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,2
Chrissi aus Leipzig (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Schönes Appartement, freundliche Vermieter, Ausstattung könnte besser sein-kein Schneebesen, Toaster oder Messbecher vorhanden um nur einige Beispiele zu nennen. Für 4 Personen ist das Appartement zu klein. Sehenswürdigkeiten sind nah gelegen und gut zu erreichen.  


Reisegrund: Kurzurlaub