Appartment Haus Glowe - Wohnung 11 - 300m zum Strand

Garten / Balkon mehr anzeigen

Im Appartmenthaus Glowe befindet sich die Wohnung Nr. 11, die bis zu 5 Personen ausreichend Platz bietet.
Die ruhige Lage am Küstenwald eignet sich für den erholsamen Urlaub.
Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet. Ein großer Wohnraum mit Küche und Sitzecke, zwei Schlafzimmer, ein geräumiges Bad und natürlich die Terrasse im Grünen (mit Regen-und Sonnenmarkise) warten auf Sie. Ihr Parkplatz befindet sich direkt neben der Wohnung.
Die 3-Zimmer-Wohnung hat eine Wohnfläche von ca.65 qm und eine Terrasse (Nutzfläche ca.15 qm).
Im Elternschlafzimmer ist ein Doppelbett mit verstellbarem Kopfteil (1,60 m x 2,00 m) und im Kinderschlafzimmer ein Etagenbett (je 0,80 m x 2,00 m) sowie jeweils ein großer 3-türiger Einbauschrank für Ihre Urlaubsgarderobe. Eine Aufbettung für die 5. Person ist im Wohnzimmer (Campingliege 0,80 m x 0,75 m) möglich.
Bei Bedarf kann ein Hochstuhl und ein Babybett kostenfrei genutzt werden. Ein kleiner Kinderspielteppich, Gesellschaftsspiele und Bücher für Groß und Klein bieten Unterhaltung.
Das Bad hat viel Platz und ist mit Dusche und WC ausgestattet. Ein Haartrockner ist vorhanden.
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirrspüler, Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Cerankochfeld, Backofen, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Eierkocher, Kaffeemaschine und natürlich mit Geschirr und Besteck. Von der offenen Küche kann man über die große Rundsitzgruppe bis zur Terrasse schauen. Die Möblierung ist aus Vollholz und vermittelt elegante Gemütlichkeit.
Für Filmabende steht ein großer TV-Flachbildschirm zur Verfügung oder man hört Musik von der Stereoanlage. Aber vielleicht ziehen Sie es vor den Abend auf der großzügigen Terrasse zu verbringen.
Auch für das Frühstück in freier Natur ist die Terrasse gut geeignet, denn die Morgensonne lässt grüßen. Scheint die Sonne zu sehr, kann mit der Markise Abhilfe geschaffen werden.
Die Terrasse ist umgeben von einer Sichtschutzhecke.
Die Nutzung einer Waschmaschine und Trockner ist im Haus gegen eine Gebühr von je 2 € möglich.
Nichtraucher Wohnung; keine Tiere; kostenfreies W-Lan; Parkplatz am Haus; Wäsche zubuchbar

• Sitzecke im Garten
  • ebenerdig
  • zum Wanderweg 0.1 km
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Appartment Haus Glowe - Wohnung 11 - 300m zum Strand

Wohnraum mit Echtledercouch Alle 17 Bilder anschauen

Appartment Haus Glowe - Wohnung 11 - 300m zum Strand

10 Bewertungen für Appartment Haus Glowe - Wohnung 11 - 300m zum Strand

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
8,0
Anonym aus Kremmen (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Nach nur 300 m erreicht man über einen Waldweg den Strand und die riesige Bucht der Schaabe. Hier findet man wegen der großen Ausdehnung immer einen Platz zum Wohlfühlen. Rad und Wanderwege befinden sich direkt vor der Haustür. 300 m entfernt gibts für die Kleinen einen Abenteuerspielplatz.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in 500 m fußläufig zu erreichen.
Glowe ist Ausgangspunkt der Schaabe einer großen Nehrung, die die Halbinsel Jasmund und Wittow verbindet. Im Norden die Ostsee und am südlichen Rand der Jasmunder Bodden - so läßt sich auf kurzen Wegen die Vielfalt der Natur Rügens erkunden. Das Kap Arkona oder die Kreidefelsen bei Stubbenkammer im Nationalpark Jasmund sind ebenso einen Ausflug wert.