Aurora

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

An der nördlichen Küste der Insel Poel gelegen, befindet sich der Ort „Am Schwarzen Busch“. Ein schönes Urlaubsparadies in unmittelbarer Strand- und Naturnähe. Der feinsandige Badestrand ist durch sein sanft abfallendes Wasser und dem breiten Sandstrand besonders für Familien mit Kindern geeignet. In der Hauptsaison ist der Strand bewacht und Sie haben die Möglichkeit einen Strandkorb zu leihen. Eine gute Infrastruktur, gastronomische Angebote und Freizeitmöglichkeiten machen den Aufenthalt perfekt. Waren für den täglichen Bedarf erhalten Sie im nahe gelegenen Ort Kirchdorf. Auch in der Nebensaison bietet der „Schwarze Busch“ mit seinen langen Promenaden, über die Sie zu den nächstgelegenen Orten Gollwitz und Timmendorf gelangen, herrliche Rad- und Wanderstrecken. Lassen Sie sich bei einem Herbstspaziergang am Strand ordentlich durchpusten und genießen danach die Gemütlichkeit in Ihrem Feriendomizil.

Willkommen in unserer bezaubernden Ferienwohnung, die Platz für bis zu 4 Personen bietet und alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt bietet. Diese geräumige 3-Zimmer-Wohnung lädt dazu ein, unvergessliche Momente in einer traumhaften Umgebung zu verbringen und befindet sich nur 40 Meter vom Strand entfernt.

In der Wohnung erwarten Sie zwei gemütliche Schlafzimmer. Im ersten Schlafzimmer finden Sie ein komfortables Doppelbett, einen Fernseher und einen großzügigen Kleiderschrank, um Ihre Urlaubsgarderobe ordentlich zu verstauen. Im zweiten Schlafzimmer steht ein praktisches Klappbett für 2 Personen zur Verfügung, sowie ein weiterer Kleiderschrank für Ihre persönlichen Sachen.

Der kombinierte Wohn- und Essbereich bietet eine behagliche Atmosphäre zum Entspannen und Genießen. Eine gemütliche Sofa-Ecke mit einem Fernseher lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich gibt es ein Radio, eine Auswahl an Büchern und eine vielfältige Spielesammlung, die für Unterhaltung sorgen. Ein Esstisch in diesem Bereich ermöglicht gemeinsame Mahlzeiten oder geselliges Beisammensein.

Die offene Küche ist bestens ausgestattet, um alle Ihre kulinarischen Bedürfnisse zu erfüllen. Hier finden Sie einen Herd inklusive Backofen, einen großzügigen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Spülmaschine, eine Mikrowelle, einen Toaster, eine Kaffeemaschine und eine breite Palette weiterer Küchenutensilien, die Ihnen das Kochen erleichtern.

Im Badezimmer erwartet Sie eine erholsame Überraschung - eine Badewanne mit Whirlfunktion, die Ihnen die perfekte Entspannung ermöglicht. Zusätzlich verfügt das Badezimmer über eine Fußbodenheizung, um auch an kühleren Tagen angenehm warm zu sein.

Wir haben an die kleinen Gäste gedacht! In der Ferienwohnung steht ein Kinderreisebett, ein Kindertoilettensitz und ein Kinderhochstuhl zur Verfügung. Steckdosensicherungen sorgen für zusätzliche Sicherheit.

Genießen Sie die frische Luft und den eingeschränkten Blick auf das Meer von einem der beiden Balkone aus. Gartenmöbel stehen bereit, um Mahlzeiten im Freien zu genießen oder einfach nur die Sonne zu tanken.

Ein Parkplatz direkt am Gebäude erleichtert Ihnen die Anreise. Und für Tierliebhaber ist die Mitnahme von Haustieren erlaubt, damit auch Ihre pelzigen Freunde das Strandleben genießen können.

Diese charmante Ferienwohnung ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Mit ihrem eingeschränkten Blick auf das Meer und der Nähe zum Strand ist sie ein Paradies für Sonnenanbeter und Meeresliebhaber. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Gartenmöbel