Auszeit am Focker Strom

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das maritime Ferienhaus Auszeit am Focker Strom auf Ummanz verspricht dir spannende Urlaubsmomente für bis zu 4 Personen. Die charmante Doppelhaushälfte verfügt über 80 m² Wohnfläche auf 2 Etagen, eine Terrasse und einen Garten.  Es empfängt dich ein großzügiges Wohnzimmer mit einer offenen Küche und einem Kamin. Das erste Bad mit Dusche und WC, sowie ein Abstellraum mit Waschmaschine befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. Die Treppe führt dich hinauf in die obere Etage, wo sich zwei charmante Schlafzimmer befinden. In den Zimmern findest du ein gemütliches Doppelbett und zwei Einzelbetten, sodass hier Platz für die ganze Familie ist. Ein weiteres Badezimmer mit Dusche und WC steht hier ebenfalls zur Verfügung. Erkunde die Insel Rügen, plane Fahrradtouren oder entspanne im Garten, dieses Ferienhaus ist dafür der ideale Ausgangspunkt.

• Energiespar-Beleuchtung
  • Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Mit ÖPNV erreichbar
  • Sitzecke im Garten
  • allergikerfreundlich
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Auszeit am Focker Strom

Schlafzimmer Alle 5 Bilder anschauen

Ferienhaus

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg

Das Ferienhaus Auszeit am Focker Strom befindet sich auf Ummanz, der kleinen Schwester von Rügen. Wenn du Ruhe, Erholung und Zeit inmitten unberührter Natur suchst, bist du hier genau richtig. Die Lage verspricht dir eine friedliche Auszeit vom Alltagsstress, während die aufregenden Hotspots der Insel Rügen nur einen Katzensprung entfernt sind! Egal, ob du das Wasser liebst oder lieber mit dem Rad unterwegs bist, hier auf Ummanz gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer. Genieße einen entspannten Tag am Strand, erkunde die idyllischen Radwege entlang der Küste oder tauche ein in die faszinierende Natur des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft. Möchtest du einen Ausflug auf die Hauptinsel Rügen machen? Kein Problem! Die berühmten Kreidefelsen, charmanten Badeorte wie Binz und die lebendige Promenade sind nur einen kurzen Ausflug entfernt. Hier kannst du den Tag mit einem Spaziergang entlang der Küste beginnen und ihn mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch in einem der vielen Cafés ausklingen lassen. Die Insel Rügen ist Deutschlands größte und schönste Insel, ausgestattet mit einer unglaublichen Vielfalt an verschiedenen Landschaftsbildern und unzähligen Sehenswürdigkeiten. Ob die majestätischen Kreideküsten mit ihren steilen Klippen und weißen Sandstränden oder die malerischen Boddenlandschaften mit ihren weiten Schilfgürteln - zu jeder Jahreszeit verzaubert Rügen mit ihrer Schönheit. Im Sommer locken die feinsandigen weißen Strände zum Baden, im Winter erfrischt die klare Luft und im Frühling erwacht die Insel in einem bunten Blütenmeer.