Auszeit Zingst

Garten / Balkon mehr anzeigen

Auszeit Zingst …so nennen wir unsere über 2 Etagen sehr gemütliche Maisonetten-Wohnung.
Bei dem Eintreten in die Wohnung gelangt in den schönen mit Tageslicht durchfluteten zentralem Flur. Von hier aus hat man direkten Zugang zu dem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad sowie zur Treppe nach oben.
Die neue und mit viel Liebe eingerichtete Ferienwohnung bietet Behaglichkeit, Komfort und eine top moderne Ausstattung.
So hat die Wohnung zum Beispiel eine Lüftungsanlage, eine außenliegende elektrisch anzusteuernde Beschattung beider Dachfenstern, sowie 3 modere Flatscreen Fernseher 1 x im WZ und je 1 x im Schlafzimmer.
Die Möbel sind alle aus hochwertigem Eichen- Massivholz und modern mit Schwarz akzentuiert. Ebenfalls ist der Fußboden aus einem Eiche Massivholzparkett verlegt.
Im großzügigen Bad gibt es großformatige moderne Fliesen sowie eine Doppelwaschtisch mit Panoramaspiegel. In der Dusche kann man zusätzlich die Regenschauerpipe genießen.
Die moderne neue Eckküche ist unserer Meinung voll ausgestattet und verfügt über alle wichtigsten E Geräte.
Auch ein Raclette und Fonduegerät gehören dazu. Im Kühlschrak befindet sich außerdem ein Gefrierschrank mit 2 großen Schubladen

Die schöne Wohnung befindet sich in einem neu erbauten Haus mit Fertigstellung im Juli 2022 und ist mit nur 4 Einheiten optisch sehr ansprechend und im typischen Darßes Stil.
Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage des Hauses und hält einen großen Süd- Balkon zum Sonnenbaden bereit. Natürlich steht auch für den gewünschten Sonnenschutz eine Markise sowie ein Sonnenschirm zur Verfügung.
Durch einen modernen Gaskamin, der über Funkbedienung angesteuert werden kann, erhält das Wohnzimmer auch in der Herbst und Vorweihnachtszeit sowie den ganzen Winter hindurch die besondere Gemütlichkeit  mit einer schöner Feuerflamme hinter der Kaminglascheibe

In der bei vielen Gästen beliebten Wohnstraße Rosenberg befindet sich unsere Auszeit Zingst ideal eingebettet.
Die absolut ruhige Lage, aber auch die fußläufige Nähe zum Strand und zum Ortskern lassen wirklich das Ankommen im Ostsee- Urlaubsparadies als Auszeit verspüren.
Selbstverständlich gehört ein reservierter Stellplatz ( WG 3 ) auf dem eigene Grundstück sowie ein eigener großzügiger Fahrradschuppen mit viel Abstellfläche direkt vor der Haustür zu Wohnung Auszeit Zingst.

• Fahrradraum abschließbar

Verfügbarkeit für Auszeit Zingst

Auszeit Zingst

• zum Flughafen

Fischland-Darss-Zingst: Naturparadies an der Ostsee
Wo Wildnis und Ostseebrise sich treffen, liegt die Halbinsel Fischland-Darss-Zingst in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Paradies für Naturliebhaber, die im Darsswald, der sich majestätisch von Ahrenshoop bis zum Darßer Ort erstreckt, auf Wildtiere treffen können. Erklimmen Sie den Leuchtturm am Darßer Ort und genießen Sie den Panoramablick auf Ostsee und Boddenlandschaft.
An der Westküste prägen Wind und Wellen die Landschaft. Entdecken Sie die wilde Schönheit dieser Küste und spüren Sie die Kraft der Naturgewalten. Im Osten der Halbinsel lädt Pramort zu einem unvergesslichen Naturerlebnis ein. In diesem Windwattgebiet finden Sie die höchsten Küstendünen Deutschlands, die einen Lebensraum für seltene Pflanzen und Tiere bieten.
Erkunden Sie die Halbinsel mit dem Fahrrad oder auf den zahlreichen Wanderwegen. Entdecken Sie die charmanten Fischerdörfer, besuchen Sie die Boddenlandschaft und lassen Sie sich von der regionalen Küche verwöhnen.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, Darßer Ort Natureum, Boddenlandschaft und regionale Küche warten auf Sie!