Bei Ziegers Ferienwohnung OG

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen im Ostseebad Wustrow,

die komfortable Ferienwohnung mit liebevoller Ausstattung zum Detail und separatem Eingang über eine Freitreppe erreichbar, liegt im Obergeschoss. Genießen Sie die Nord- Ostseitige große Dachterrasse mit Gartenmöbel, einer Liegeinsel und Sonnenliegen, beim Frühstück oder lassen Sie den Abend mit einem guten Glas Wein am Strand in 250 m Entfernung ausklingen.Das Wohnzimmer verfügt über eine gemütliche Couch, kostenlosen WLAN- Gastzugang und SAT-TV. An das Wohnzimmer schließt sich die offene Küchenzeile an und ist ausgestattet mit einer Kühlschrank, und 2- Platten Cerankochfeld . Das separate Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett 1,80 x 2,00 m (getrennte Matratzen) und einem Kleiderschrank mit viel Stauraum.In der Ferienwohnung ist die Bettwäsche inclusive, die Handtücher können in der Zimmervermittlung für 7,00 € pro Person (1 Badetuch, 1 Handtuch) dazugebucht werden. Das Bad verfügt über eine Dusche/WC Für unsere Gäste sind die Fahrräder inclusive . Unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen. Die Kaution beträgt 200,- € und wird nach Abreise zurücküberwiesen.

Der Parkplatz für Ihr Auto befindet sich auf einem Grundstück in knapp 100 m Entfernung schräg gegenüber ihrer Ferienwohnung.

Räumlichkeiten: Dachgeschoss, Wohnzimmer: 1, Schlafzimmer: 1
Ausstattung: Bad mit DU/WC: 1, Doppelbett: 1, Digital- TV, Radio, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine,Toaster, Kühlschrank, Heizung, separater Eingang, Aussentreppe
Service: Bettwäsche vorhanden, Handtücher zubuchbar 7,00 € pro Person in der Zimmervermittlung,
sonstige Objekteigenschaften: Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucher, WLAN vorhanden
Lage: zentrale ruhige Lage, Entfernung zum Strand 5 min
Aussenanlage: Balkon, Balkonmöbel, Parkplatz
Sofern keine entsprechende Lade-Infrastruktur (Wallbox) am Mietobjekt vorhanden ist und vom Vermieter den Gästen zur Verfügung gestellt wird, ist das Laden von E-Fahrzeugen über herkömmliche Hausnetzanschlüsse (Streckdose) untersagt. Es wird darauf hingewiesen, dass für den Fall der Zuwiderhandlung der Nutzer für etwaiger am Hausanschluss und Mietobjekt entstehenden Schäden haftet und den unberechtigt entnommenen Strom dem Vermieter zu vergüten hat.

Kaution 200,00 €

An- und Abreisetage nur Sonntag!

Video für Bei Ziegers Ferienwohnung OG

• Mit ÖPNV erreichbar
  • allergikerfreundlich
  • wanderfreundlich
  • Kutschfahrten
  • Reiten
  • Surfen
  • Surfschule
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Bei Ziegers Ferienwohnung OG

Wohnzimmer mit Couch Alle 6 Bilder anschauen

Bei Ziegers Ferienwohnung OG

7 Bewertungen für Bei Ziegers Ferienwohnung OG

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,6.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,0
8,0
Werner aus Halberstadt (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Lage sehr gut ! Sehr nette Vermieter ! Saubere Unterkunft und moderne Einrichtung ! Sehr empfehlenswert !!

Gründe für die Unterkunft:
Da wir sehr gern in Wustrow sind und diese eine Woche bei Ziegers frei war, haben wir zugeschlagen ! Super Terasse !!
Austattung, Preis, Lag

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Werner aus Halberstadt (66-70)