Bickbeerenstrand

Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Dierhagen ist das Eingangstor zum Fischland und wird von der Ostsee und dem Bodden umspült, wobei jeder Uferbereich sehr idyllisch ist. Während ein endloser weißer Sandstrand die Ostseeküste prägt und zum Baden einlädt, schmiegt sich der Bodden in vielen wunderschönen Buchten an die Landzunge. Die umfangreich ausgebauten Rad- und Wanderwege bieten Naturliebhabern Möglichkeiten, die Ostseelandscaft zu erkunden. Beste Surf-,Segel- und Angelmöglichkeiten in Ostsee und Bodden sowie das große Veranstaltungsangebot sorgen für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub. Ganz besonders zu empfehlen sind auch Winterurlaube an der Ostsee mit einem hohen Erholungswert. Absolute Ruhe, das Einssein mit der Natur sind für den gestressten Menschen unserer Tage ein wunderbarer Ausgleich. Von dem grandioses Naturschauspiel das eine zufrierende Ostsee bieten kann und den Eislandschaften am Spülsaum des Meeres ganz zu schweigen. In dieser Zeit lässt sich dann auch das eine oder andere Stückchen In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Bäcker, viele weitere EBernstein finden!

In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Bäcker, viele weitere Einkaufsmöglichkeiten, Souveniershops und verschiedene gastronomische Einrichtungen, welche für jeden Geschmack etwas bieten können.
Die neue (Bj.2017) und exklusive Appartementanlage Bickbeeren Schweiz befindet sich in einmaliger Lage hinter den Dünen von Dierhagen. Die Ferienwohnung bietet Ihnen auf einer Wohnfläche von ca.73 m² ausreichend Platz für 2-3 Personen. Kinder ab 14 Jahre.

Ein breiter Sandstrand lädt zum Baden in einem der sonnenreichsten Orte Deutschlands ein. Zum feinen Sandstrand sind es nur 500 m.

Die exklusive Ferienwohnung ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und bietet Ihnen u. a.:

- ein großes Wohnzimmer mit SAT-TV, CD-Spieler+Radio und Schlafcouch
- eine offene, komplett ausgestattete Küche
- ein stillvolles Schlafzimmer mit Doppelbett,einem Fernseher und lichtundurchlässigen Vorhängen
- ein Badezimmer mit großer bodengleicher Eckdusche, Fön und Kosmetikspiegel
- Fußbodenheizung in allen Räumen
- kostenfreies WLAN
- große Süd-Terrasse

Auf der Terrasse können Sie die Tage genießen, oder ausklingen lassen und sich entspannen. Die entsprechenden Gartenmöbel stehen selbstverständlich zu Ihrer Verfügung. Zugehörig zur Wohnung ist ein PKW-Stellplatz.

• Neubau
  • Parkplatz am Haus
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Bickbeerenstrand. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

CD´s und CD Player

Verfügbarkeit für Bickbeerenstrand