Bewertungen von Gästen für Binzer Hof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,4

11 ausführliche Bewertungen:

7,0
Zache S.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal im Hotel und Restaurant.
br /
br /Ruhige ,
br /zentrale Lage. Trotz Corona-Situation war unser Kurzurlaub ein Erfolg.

Negativ:
Badezimmer extrem klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Ruhe, sowie die Lage des Hotels

Negativ:
Die Matratzen der Betten waren durchgelegen und sollten erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundliches, fleißiges Personal

Negativ:
Kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal, besonders der Zimmerservice. Bad sehr klein, aber alles was man braucht. Prima Betten. Guter Kaffee zum Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Keine Extras, vom Geschmack der Produkte okay aber nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Rauner R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels, sehr nah an der Promedae. Wir kommen gerne wieder.

Negativ:
Das Bad ist in der Größe gewöhnungsbedürftig für groß gewachsene Menschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
J. und D. aus Berlin (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Wochenendausflug  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
PersonAl war sehr freundlich. Konnte schon um 10 Uhr einchecken und v.a. Mein Auto parken. Einzelzimmer war klein,aber für den Preis ok. Bad war neu und alles war sauber. Ausserdem war es nachts schön ruhig. Frühstück nicht riesi, aber von allem etwas einscl. Obst,Müsli, Rührei. Kaffee auf dem Tisch,so musste man nicht ständig aufstehen oder aufs nachschenken warten. InsgeasmT sehr nettes ruhiges und sauberes Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
nettes, hilfsbereites Personal

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zubehör im Bad (Fön, Duschbad, Taschentücher)
br /Sehr gutes Frühstücksangebot

Negativ:
Der Parkplatz ist sehr eng.
br /Wenn möglich, sollten die Parkplätze nach PKF-Größe vergeben werden. Mit einem größere PKW nachts auf den Platz 29 zu gelangen, ist schon etwas knifflig. Zumal, wenn andere Fahrzeuge durch ihren Fahrer nicht komplett in die Parktasche gestellt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Nähe zum Strand.

Negativ:
Beengte Parkplätze am Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub