Binzer Seeblick / Haus Jahreszeiten

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 19 0

Herzlich willkommen in der Ferienwohnung Binzer Seeblick im zauberhaften Haus Jahreszeiten in Binz! Ein perfekter Rückzugsort für bis zu 4 Personen, umgeben von der beeindruckenden Natur Rügens und mit einem atemberaubenden Blick auf die Ostsee.

Die Wohnung erstreckt sich über großzügige 78 Quadratmeter und bietet alles, was das Herz begehrt. Das geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer verspricht erholsame Nächte und süße Träume. Das moderne Badezimmer sorgt für Komfort und Privatsphäre.

Der besondere Charme dieser Ferienwohnung liegt nicht nur in ihrer behaglichen Einrichtung, sondern auch in der atemberaubenden Aussicht auf die Ostsee. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück auf dem Balkon, während Sie die Sonne über dem glitzernden Wasser aufgehen sehen. Hier erleben Sie die Magie der Insel Rügen hautnah.

Wir verstehen, dass Haustiere oft ein wichtiger Teil der Familie sind, daher sind auch Ihre vierbeinigen Freunde in der Ferienwohnung Binzer Seeblick herzlich willkommen. Genießen Sie gemeinsame Spaziergänge entlang der Küste und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen zusammen.

Das Haus Jahreszeiten in Binz bietet nicht nur eine ideale Lage für entspannte Tage am Strand, sondern auch für Ausflüge zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Erleben Sie die einzigartige Mischung aus erholsamer Ruhe und aufregender Vielfalt.

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt in der Ferienwohnung Binzer Seeblick und lassen Sie sich von der Schönheit Rügens verzaubern. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen!

• Boot/Verleih
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Safe
  • Sitzecke im Garten
  • kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Wasserski
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Binzer Seeblick / Haus Jahreszeiten

Balkon mit Seeblick Alle 21 Bilder anschauen

Binzer Seeblick

9 Bewertungen für Binzer Seeblick / Haus Jahreszeiten

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0
Manu aus Dresden (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-11

Fantastische Unterkunft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier gibt es alles, was man braucht!

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft sah schon auf den Bildern sehr gemütlich aus und befindet sich sehr zentral und fast am Meer.
Austattung, Lag

Reisegrund: Geschäftsreise
Bewertungen anzeigen

• zum (Kur-)Park/Wald