Bewertungen von Gästen für Blaues Haus - Ferienwohnungen Egon Schulz

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Pausa/Vogtland (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Da wir uns nur abends bis früh/vormittags in der Wohnung (Nr.5) aufgehalten haben und dies nur für eine Woche, ist die Unterkunft für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausreichend. In der Küche hat nichts gefehlt. Bad und Schlafzimmer waren in Ordnung. Das Treppenhaus und die Aussenanlagen waren sauber/gepflegt. Im Garten steht eine Schauckel für Kinder, es gibt eine Sitzecke, Grill, Sauna. Schlafzimmer- und Wohnzimmerfenster sind mit Fliegengitter und Außenrollo ausgestatet. Zum Strand sind es max. 5 Minuten zu Fuss durch den angrenzenden Wald. Parkmöglichkeit ist im Grundstück vorhanden. Zum Bäcker/Supermarkt sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Internet/WLAN ist vorhanden, die Geschwindigkeit/Empfang ist in Ordnung.  

Gründe für die Unterkunft:
k.A.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym aus Schnackenburg (26-30)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Weil die Unterkunft sehr zentral und eine ute Lage hat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Badeurlaub
10
Günter aus Oranienburg (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise