Blockhaus Kargow SEE 9651

Haustiere erlaubt Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen

Das Ferienhaus im rustikal-romantischen Blockhausstil befindet separat auf dem 3000 qm großen Wohnrundstück des Vermieters in ruhiger Ortsrandlage. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick in die unbebaute Umgebung. Beste Bedingungen für ruhesuchende Natururlauber.

Das im Jahre 2015 modernisierte Ferienhaus ist ausgestattet mit einem Wohnraum (Polstermöbel, Flachbild-TV, Stereoanlage, Esstisch), einem Schlafraum (2 zusammenstellbare Einzelbetten), einer offenen Kochecke (E-Kochfeld, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Minibackofen, div. Küchengeräte), einem offenen Schlafboden (Zugang über Leiter) mit zwei Schlafmatratzen sowie einem Bad mit DU/WC. Das Haus wird elektrisch beheizt (DU/WC mit Fußbodenheizung).

Zur Verfügung stehen eine möblierte Terrasse, Kinderspielplatz, Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder und Parkplatz.

Im Gesamtpreis enthalten sind Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung sowie der Wasser- und Energieverbrauch.
Haustiere: In diesem Objekt ist max. 1 Haustier erlaubt (bis 40 cm Risthöhe 5 EUR/Ü. zzgl. Kaution 50 EUR, vor Ort). Das Haustier muss beim Eigentümer angemeldet werden. Sollte ein Buchungsvermerk nicht möglich sein, muss eine Nachmeldung erfolgen.

• Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Sitzecke im Garten
  • ebenerdig
  • wanderfreundlich
  • zum Wanderweg 0.1 km
  • wanderfreundlich
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Blockhaus Kargow SEE 9651

Wohnraum Alle 7 Bilder anschauen

SEE 9651

• zur Tourist-Information
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zum Radweg

Kargow ist eine kleine Gemeinde am Müritz-Nationalpark, der durch riesige Waldkomplexe, viele kleine Seen, Wiesen und Moore einer der bedeutendsten Lebensräume selten gewordener Tiere und Pflanzen darstellt. Im Nachbarort Federow (4 km) befindet sich die Müritz-Nationalpark-Information, wo die Besucher u.a. über eine Live-Kamera in einem Fischadler-Horst direkt am Leben dieser seltenen Greifvögel teilhaben können.

Von den vielen, hier angebotenen Führungen durch den Nationalpark zur Beobachtung von Wildtieren und Vögeln, sind die zu den Kranich-Rastplätzen besondere Highlights. Tausende dieser „Glücksvögel“ machen hier im Frühjahr und Herbst Station. Besucher können über das gut ausgebaute Rad-und Wanderwegenetz und mit der Kombination von Bus, Schifffahrt und Rad über das „Nationalpark-Ticket“ die Region auch hervorragend selbst erschließen.
Unweit von Kargow befinden sich die Quelle der Flüsse Peene und Havel.
Das touristische Zentrum der Mecklenburgischen Seenplatte mit weiteren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Luftkurort Waren (Müritz) ist ca. 8 km entfernt und auch mit dem Bus erreichbar.