Boddenkieker 18

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die sehr sonnige 59 qm große Drei - Zimmer - Ferienwohnung Nr.18 liegt rechts im Erdgeschoss des ersten Hauses der Anlage Boddenkieker in der verkehrsfreien Stromstraße 3 direkt am Boddenhafen mit Blick auf eine kleine Wiese und den Boddendeich. Die Wohnung ist für 4 Personen eingerichtet.

Sie können ruhige Nachmittage auf der Terrasse, bei leckeren Fischbrötchen oder einer Kugel Eis im Boddenhafen (2 min) oder am Ostseestrand (fußläufig 10-15 min) genießen.

Die Ferienwohnung ist familienfreundlich ausgestattet, d.h. viele Spiele, Bücher (Geschichte von Zingst und Umgebung, Krimis, Kinderbücher) und langjährig gesammelte Exemplare des Zingster Strandboten.

Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung. Haustiere sind nicht gestattet.

Es steht nur 1 PKW-Parkplatz für die Wohnung zur Verfügung.

Für weitere Details zur Wohnung bitte ....
Wohnbereich und Küche sind integriert.

Die Küche hat einen Herd mit Ceranfeld und Backofen, Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Warmhaltekanne und Toaster, sowie reichlich Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe und Kochutensilien.

Im Wohnbereich stehen ein Sessel, ein Couchtisch und eine Couch (als Schlafcouchnutzbar), Fernseher, DVD-Spieler und Radio .

Ein großer Tisch mit vier / sechs Stühlen lädt zum gemütlichen Essen und zum Spieleabend ein.

Das Schlafzimmer befindet sich ein großes Doppelbett, ein großer Kleiderschrank mit viel Stauraum und eine Kommode mit Schubfächern. .

Das kleine Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und eine kleine Kommode mit Schubfächern. Unter dem Bett sind Schubladen vorhanden.

Das Badezimmer hat eine bodennahe Dusche, Toilette sowie eine Waschmaschine.
Bügeleisen, Bügelbrett und ein Wäscheständer mit Wäscheklammern stehen im Schlafzimmer.

In allen Fenstern sind Fliegengitter eingebaut.
An einigen Steckdosen lassen sich Handys, Tablets usw. per USB aufladen.
WLAN ist kostenfrei verfügbar. Anmeldung per QR Code, der am Pinbrett im Wohnzimmer hängt.
Im Hausanschlussraum sind Buddeleimer und Strandspielzeug verfügbar.

Auf der Terrasse stehen 4 Stühle und ein Tisch.
Für Fahrräder steht ein abschließbarer Fahrradschuppen sowie ein Fahrradständer direkt am Hauseingang zur Verfügung.

Auf dem Gelände steht nur ein PKW-Parkplatz für jede Ferienwohnung zur Verfügung. Weitere Parkplätze in Zingst sind unter /parken-in-zingst#kostenfrei aufgeführt.

• Balkonmöbel
  • Gartenmöbel
  • kinderfreundlich

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Boddenkieker 18. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Es steht nur ein PKW-Parkplatz pro Wohnung zur Verfügung-

Verfügbarkeit für Boddenkieker 18