Boddenwind No 2

Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Sie öffnen die Tür zu Ihrem ganz eigenen Ferienparadies: das Ferienhaus Boddenwind No. 3, ein traumhaftes Refugium in Zingst, eingebettet in die malerische Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Dieses bezaubernde Zuhause fern von Zuhause ist perfekt für bis zu vier Gäste – ideal für einen unvergesslichen Familienurlaub oder einen entspannten Trip mit Freunden.

Sobald Sie eintreten, werden Sie von der herzlichen Atmosphäre unserer gemütlichen Wohnküche empfangen. Hier können Sie gemeinsame Kochabenteuer erleben, ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie Herd, Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine. Der angrenzende Wohnbereich, ausgestattet mit komfortablen Sofas und einem Fernseher, bietet den perfekten Ort, um nach einem Tag voller Entdeckungen zu relaxen.

Unsere Schlafzimmer sind ein wahrer Rückzugsort, ausgestattet mit einem kuscheligen Doppelbett und weiteren Annehmlichkeiten, die süße Träume garantieren. Das moderne Badezimmer mit Dusche und WC vervollständigt das Gefühl von Komfort und Bequemlichkeit.

Draußen wartet eine private Terrasse darauf, Ihr Lieblingsplatz zu werden. Genießen Sie die frische Luft, sonnen Sie sich oder veranstalten Sie ein gemütliches Barbecue, während Ihre Kinder auf der großzügigen Wiese spielen.

Die Umgebung des Ferienhauses bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten. Erkunden Sie die Gegend mit dem Fahrrad, erleben Sie das Kitesurfen oder Segeln, und besuchen Sie den atemberaubenden Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

Für Ihren Komfort bieten wir eine Fülle von Annehmlichkeiten: Internetzugang, Flachbild-TV, CD-Player, eine voll ausgestattete Küche, und sogar eine Waschmaschine für längere Aufenthalte. Haustiere? Sie sind bei uns herzlich willkommen!

Ferienhaus Boddenwind No. 3 – Ihr Traumurlaub erwartet Sie. Buchen Sie noch heute und erleben Sie eine unvergessliche Zeit inmitten von Ruhe, Erholung und Natur.

• Garten zur Nutzung
  • Wandern/Walking
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Mini-Golf
  • Surfen
  • Surfschule
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Boddenwind No 2

Wohn und Essbereich Alle 24 Bilder anschauen

Boddenwind 2 Ferienhaus

1 - 4 Personen (max 3 Erwachsene(r))

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Zingst ist ein Ort an der Ostseeküste in der Region Fischland-Darß-Zingst, die in Mecklenburg-Vorpommern liegt. Der Ort liegt auf der Halbinsel Zingst, die sich zwischen der Ostsee und dem Bodden erstreckt.
Zingst ist ein beliebter Urlaubsort, der vor allem durch seine breiten Sandstrände und das klare Wasser der Ostsee bekannt ist. Der Ort hat eine lange Seebrücke, von der aus man einen schönen Blick auf die Ostsee hat. Entlang der Strandpromenade findet man zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte.
Aber auch die Umgebung von Zingst hat einiges zu bieten. So kann man zum Beispiel im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft wandern oder Fahrradtouren durch die reizvolle Landschaft unternehmen. Besonders sehenswert sind auch die beeindruckenden Küstenlandschaften, die geprägt sind von weiten Stränden, Dünen, Steilküsten und kleinen Buchten.
Insgesamt ist Zingst also ein idyllischer Ort mit einer schönen Naturkulisse und einem breiten Angebot an Freizeitmöglichkeiten.