Cozy Four

Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen

Tauchen Sie ein in das Urlaubsparadies der Ferienwohnung Cozy 4 in Zingst und lassen Sie sich von ihrem Charme verzaubern! Diese großzügige Erdgeschoss-Wohnung erstreckt sich über stolze 97 m2 und bietet Platz für bis zu 5 Personen – der perfekte Rückzugsort für Ihre erholsame Auszeit.

Die beiden Schlafzimmer sind wahre Ruheoasen. In einem erwartet Sie ein komfortables Doppelbett, während das andere mit einem zusätzlichen Bett und einem eigenen TV aufwartet. Perfekt für Familien oder Freunde, die gemeinsam die Schönheit von Zingst erkunden möchten. Und für die kleinsten Urlaubsgäste steht sogar ein Kinderbett bereit, um süße Träume zu garantieren.

Der Wohnbereich lädt zum Entspannen ein. Ein gemütliches Sofa und bequeme Sessel mit Leselampen erwarten Sie nach einem aufregenden Tag am Strand. Hier können Sie Ihre Seele baumeln lassen und in spannende Bücher oder Filme eintauchen, die auf dem Flachbild-TV zur Verfügung stehen.

Die große Wohnküche ist das Herzstück der Wohnung. Mit einem geräumigen Esstisch und Stühlen ausgestattet, bietet sie den idealen Raum für gesellige Mahlzeiten und gemeinsames Kochen. Die vollausgestattete Küche lässt keine Wünsche offen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsgerichte zuzubereiten.

Das Badezimmer ist eine wahre Wellness-Oase. Hier erwartet Sie eine geräumige Dusche, in der Sie den Sand des Tages abwaschen können. Aber das Highlight ist zweifellos die atemberaubende Sauna in Vollglas. Stellen Sie sich vor, wie Sie sich in der wohligen Wärme entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Es gibt auch ein separates WC für Ihre Bequemlichkeit.

Im Garten finden Sie gemütliche Sitzgelegenheiten, um die Sonne zu genießen und die frische Luft einzuatmen. Das denkmalgeschützte Ferienhaus ist liebevoll eingerichtet und mit wunderschönen Massivholzmöbeln ausgestattet, die Ihrem Urlaub ein besonderes Flair verleihen.

Die Ferienwohnung Cozy 4 in Zingst bietet zudem den Komfort von 2 Parkplätzen direkt an der Unterkunft. Kein lästiges Parkplatzsuchen – Sie können Ihre Zeit in Zingst in vollen Zügen genießen.

Tauchen Sie ein in die Schönheit von Zingst und buchen Sie jetzt Ihren unvergesslichen Aufenthalt in der Ferienwohnung Cozy 4. Hier erwartet Sie nicht nur ein komfortables Zuhause, sondern auch die Gelegenheit, die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Fahrradverleih, Mini-Golf und eine familien- sowie radfreundliche Umgebung warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Machen Sie Ihre Urlaubsträume wahr!

• Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Sauna
  • ebenerdig
  • Mini-Golf
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)

Verfügbarkeit für Cozy Four

Wohnbereich Alle 22 Bilder anschauen

Cozy Four

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Zingst ist eine Halbinsel in Mecklenburg-Vorpommern, die zwischen der Ostsee und dem Bodden liegt. Es ist ein beliebter Urlaubsort, der für seine atemberaubende Landschaft, seine reiche Geschichte und seine vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt ist.
Die Halbinsel Zingst ist geprägt von weiten Stränden, Dünenlandschaften und Pinienwäldern, die eine malerische Umgebung für Spaziergänge und Radtouren bieten. Die Landschaft bietet auch ideale Bedingungen für Wassersportaktivitäten wie Surfen, Segeln und Angeln.
In Zingst gibt es einen malerischen Hafen, der ein beliebter Anlaufpunkt für Touristen ist. Hier können Sie einige der typischen Fischrestaurants besuchen und frischen Fisch genießen, oder einfach nur die Aussicht auf das Meer und die umliegenden Boote genießen.
In der Umgebung von Zingst gibt es auch viele andere Attraktionen, darunter das Naturreservat Darßwald, das Nationalparkhaus und das Fotofestival Zingst. Es gibt auch eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten, darunter Konzerte, Festivals und Märkte.
Zusammenfassend bietet Zingst eine einzigartige Kombination aus Natur, Geschichte und Kultur, die es zu einem idealen Urlaubsort für Naturliebhaber, Familien und Kulturtouristen macht.