Cubes Insel

Spülmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Das Ferienhaus ist modern und gemütlich ausgestattet.
Wir halten ein kostenfreies WLAN für Sie bereit.
Das Wohnzimmer verfügt über einen LCD-Fernseher, SAT-TV, eine Mini-Stereo-Anlage mit CD-Player und ein Radio.
In der Küche finden Sie einen Herd mit Ceranfeld, einen Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie einen Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach vor.
Selbstverpflegung - kein Problem: ca. 400 m bis zum Bäcker, Fleischer und 400 m bis zum Lebensmitteldiscounter. Unter den gastronomischen Einrichtungen ist für jeden was dabei, egal ob italienisch, griechisch, chinesisch oder rustikale deutsche Küche.
Oder doch lieber ein Wellness Urlaub (Kuren, Massagen und vieles mehr), das Zingster Kurmittelzentrum ist nicht weit entfernt.
Das geräumige Wohnzimmer verfügt über eine Fußbodenheizung, einen Heizkörper sowie einen Kaminofen, also auch für die schlechtere Jahreszeit geeignet!
Unser FH hat 2 Schlafzimmer. In einem SZ steht das Doppelbett und im anderen SZ stehen 2 Einzelbetten, eine Matraze in der Galerie im Dachgeschoß kann zusätzlich genutzt werden.
In der schönen Galerie unseres Hauses finden Sie Spiele und eine kleine Bibliothek, vom Krimi bis Kunst, Biografien und viele mehr.

Cubes Insel ist für Kinder geeignet - Kinderstuhl und diverse Spielsachen sind vorhanden.
Cubes Insel ist für Haustiere geeignet ? der Hundestrand ist auf dirketem Wege erreichbar
In unserem schönen abgeschlossenen Garten können Sie auch selbst Entspannung finden.
Cubes Insel ist für Naturliebhaber geeignet ? Das Grundstück grenzt an ein kleines Waldstück, mit artenreicher Vogelwelt, auch Rehe können beobachtet werden.
Beide Bäder des Hauses haben Fenster, in der ersten Etage eine Badewanne, im Erdgeschoss eine Dusche.

• Eingezäuntes Grundstück
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet/W-LAN