Dat Smucke Huus

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die schönsten Tage des Jahres in einem Reetdachhaus (ca. 100 qm) mit gehobener Ausstattung in einer wunderschönen Anlage zu verbringen – gönnen Sie sich das ruhig … Unser Haus bietet Platz für 7 Personen und alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, egal zu welcher Jahreszeit – es ist für alles gesorgt. Zum Strand sind es ca. 400 m, bequem zu Fuß (mit Bollerwagen) oder dem Fahrrad (2 Stck. incl.) zu erreichen. Oder Sie entspannen auf der großzügigen, nach Süden ausgerichteten Terrasse mit knapp 25 m² in einer der Relax-Liegen oder in einem der beiden Strandkörbe. Und bei schlechtem Wetter genießen Sie unsere schöne Außensauna, entweder als Finnische- oder Bio-Sauna. Das Haus bietet 3 Schlafzimmer, alle mit TV, eine moderne Küche mit Essecke sowie 2 Bäder (mit Duschwanne bzw. Dusche).

• Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Sauna
  • Sitzecke im Garten
  • allergikerfreundlich
  • wanderfreundlich
  • Kleinkinderausstattung
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)
  • wanderfreundlich
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Dat Smucke Huus

Dat Smucke Huus Alle 10 Bilder anschauen

Dat Smucke Huus 1

1 - 7 Personen (max 6 Erwachsene(r))

2 Bewertungen für Dat Smucke Huus

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,1.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
Anonym aus Essen (31-35)
verreist als: Gruppe - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Wir haben Dat Smucke Huus für einen kurzen Spätsommerurlaub mit der Familie gebucht.
Das Ferienhaus verfügt über alle in der Anzeige erwähnten Vorzüge und bietet ausreichend Platz für 5 Erwachsene mit drei Schlafzimmern. Die Einrichtung ist modern und neu und zudem passend zur Ostsee und liebevoll eingerichtet.
Mit den zwei Badezimmern kommt sich niemand in die Quere und die stufenlose Dusche ist perfekt für ältere Besucher geeignet.
Das Haus verfügt zudem über eine Außensauna, welche wir während unserem Aufenthalt allerdings nicht genutzt haben. Dafür konnten wir von den Fahrrädern, die im selben Außenhaus verstaut sind, gut Gebrauch machen.
Direkt bei der Ankunft haben wir den modernen und guten Zustand des Ferienhauses bewundert.
Zum Haus gehört noch ein eigener Stellplatz auf einem Parkplatz mit Schranke und man erreicht den Strand in nur 5 Minuten Fußweg.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und boten auf Anfrage auch eine kurzfristige Verlängerung an. Leider hatte das Wetter etwas dagegen, weshalb wir das Angebot doch nicht annehmen konnten. Alles in Allem war der Aufenthalt wirklich sehr schön und hat sich für uns sehr gelohnt!
Wenn wir nochmal nach Boltenhagen kommen, werden wir Dat Smucke Huus auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag

Reisegrund: Urlaub