Deichblick, Villa Columba

Waschmaschine Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen

Zwischen idyllischem Waldrand und purer Natur am Selliner See liegt die Ferienwohnung Deichblick in der Villa Columba im schönen Ostseebad Sellin. Der Strand befindet sich in nur 800 Metern Entfernung und ist fußläufig über den Hügel im Wald erreichbar.

Das freundliche Wohn- und Esszimmer überzeugt mit großen Fensterfronten und der hellen Sofagarnitur, die zu einem entspannten Tagesabschluss mit Abendsonne einlädt. Auch ein Blue-Ray Player, ein TV und eine Musikanlage lassen keine Wünsche offen. Den Balkon erreichen Sie sowohl vom Wohnbereich aus, als auch vom 2. Schlafzimmer.

Das Schlafzimmer bietet Ihnen ein großes, gemütliches Doppelbett und einen Kleiderschrank. Eine ausklappbare Schlafcouch befindet sich direkt nebenan im zweiten Schlafzimmer. Dort erwartet Sie ein weiterer TV, ein Schrank, sowie ein zweiter Zugang zum Balkon. Beide Schlafräume garantieren mit Hilfe von Verdunkelungsvorhängen erholsame Nächte. Bei Bedarf steht für Sie auch ein kostenfreies Kinderreisebett (ohne Inlett) und ein Hochstuhl bereit.

Die voll ausgestattete Küche verfügt über zahlreiche Kleingeräte, wie einen Toaster, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine, Senseo und vieles mehr. Auch ein Backofen, ein Ceranfeld, ein Geschirrspüler und ein Kühlschrank mit großem Gefrierabteil legen Ihnen die Möglichkeit offen, gemeinsame Kochabende mit der ganzen Familie, oder Freunden zu verbringen. In dem Hauswirtschaftsraum stehen Ihnen eine Waschmaschine und ein Staubsauger zur Benutzung bereit.

Das hell erleuchtete Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Waschbecken mit großem Spiegel und einer Toilette ausgestattet. Zudem gibt es noch ein separates Gäste-WC mit Fenster.

Ihr Parkplatz befindet sich direkt vor der Ferienwohnung und ermöglicht ein barrierefreies Aus- und Einladen.

• Behindertenfreundlich
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • ebenerdig
  • wanderfreundlich
  • Surfen
  • Surfschule
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Deichblick, Villa Columba

Aussenansicht Alle 17 Bilder anschauen

Ferienwohnung Deichblick

Eine wohltuende Atmosphäre zwischen tiefer Waldluft und einer herrlichen Ostseebrise. Die Ferienwohnung ist ruhig gelegen, zwischen dem Selliner See und der herrlichen Ostsee. Zum Ortskrern und der Allerseits bekannten Wilhelmstraße mit der Selliner Seebrücke sind es nur ca. 15 Gehminuten.
Alternativ erreichen Sie die prachtvolle Flaniermeile und viele weitere Orte und Sehenswürdigkeiten in Sellin und Umgebung mit der Bäderbahn und dem Ortsbus. Sie können die beiden Verkehrsmittel mit der Selliner Kurkarte in der Saison kostenfrei nutzen können. Ein Fahrradverleih und eine Kitesurfschule befindet sich ebenfalls in der Nähe der Unterkünfte.Ein Bäcker und Lebensmittelgeschäfte befinden sich in der Nachbarschaft und sind ebenfalls problemlos fußläufig zu erreichen. Die öffentlichen Verkehsmittel und der Kleinbahnhof vom rasenden Roland befinden sich in der Nähe. In der Umgebung können verschiedene Ausflugsziele mit dem Rad, zu Fuß, mit dem Rasenden Roland und mit dem Auto erkundet werden.