Bewertungen von Gästen für Denkmal 13

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr freundliche Begrüßung, sensationelles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schmidt T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das Hotel atmet Geschichte. Super zentral in der Stadt / zum Hafen. Über den ein oder anderen Balken an unerwarteter Stelle darf man sich nicht beschweren. Liebevolle Gastgeber, zelebrieren das Frühstück. Waren zum zweiten Mal mach 2018 wieder im November da. Planen wieder in 2022.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Hoppstock T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zentrale 1a Lage,n Ausstattung, Ambiente.

Negativ:
es gab keine Möglichkeit, einen 2. Frühstücks Smoothy zu bekomme, dafür aber eine lange Erklärng. Eine Fahrrad Tourenerklärung war nicht zu erhalten. Eine Erklärung/einen Tipp, wo bei später Anreise die Fahrräde zu lassen sind, gab es nicht, dafür aber am nächsten Morgen einen mäkelnden Zettel am Bike. Fazit: Noch Luft nach oben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal.Top Frühstück.

Negativ:
Das Zimmer war grundsätzlich nicht sehr groß und für die Größe mit zu vielen Möbeln ausgestattet. Da hat man es etwas zu gut gemeint. Aber die Möbel entsprachen dem Stil des Hauses.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
toller Flair in kleinem Boutique Hotel

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub