Bewertungen von Gästen für Dorint Seehotel Binz-Therme

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 5,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,5

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Gieschen A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Gebucht über HRS, allerdings hat einem keiner gesagt, dass in der gebuchten Leistung kein Zimmerservice enthalten ist. Handtuchwechsel gegen Zahlung möglich. Toilettenpapier oder Kosmetiktücher mussten bei der Rezeption bestellt werden. Dem Wunsch nach einem Balkon wurde zwar entsprochen, allerdings war das Zimmer direkt neben dem Busparkplatz von Binz und dem Flaschencontainer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Dr.drabinski m. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
nette aufgeschlossene mitarbeiter

Negativ:
hätte gern ein schwenkbaren rasierspiegel im bad gehabt.
br /
br /es befand sich leider nur ein vergrösserungs glas etwa 50 cm unter meiner gesichtshöhe auf dem badezimmerspiegel aufgeklebt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wiesner-von H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Keine Fischplatte und das am Meer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Monkos A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Fast alles

Negativ:
Balkon bestand nur aus einem 30 cm breiten Tritt.
br /Das Aufstellen eines zur Verfügung stehenden Wäscheständers zum trocknen war daher nur im Zimmer möglich???
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Zugang zun direkten Hotel Parkplatz war nicht möglich. Zudem kein Hinwreis das man Zimmerkarte behalten muss um vom Parkplatz runter zu kommen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub