Düne 7 Apartment 7A/06

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung 7A/06 im Haus Düne 7 erwartet Sie im 1. Obergeschoss und verspricht eine gemütliche Unterkunft mit einer Wohnfläche von 51 m2. Sie bietet einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht, der ein angenehmer Ort zum Entspannen ist.

Der Wohnbereich ist mit einem bequemen Sofa und einem Fernseher ausgestattet, ideal, um sich nach einem langen Tag am Strand oder bei Ihren Ausflügen zu erholen. Die vollausgestattete Küche verfügt über einen Essbereich, wo Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und in gemütlicher Atmosphäre genießen können.

Im Schlafzimmer erwartet Sie ein komfortables Doppelbett, das erholsame Nächte verspricht. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem WC ausgestattet und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten.

Vor der Haustür steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung, um Ihr Fahrzeug bequem abzustellen. Außerdem gibt es ein Fahrraddepot, falls Sie Ihre eigenen Fahrräder mitbringen oder vor Ort welche mieten möchten.

Ein besonderes Highlight dieser Ferienwohnung ist ihre unmittelbare Nähe zum Strand. Sie erreichen den Sand und das Meer in nur wenigen Schritten, was Ihnen die Möglichkeit gibt, die Küste in vollen Zügen zu genießen und ausgedehnte Strandspaziergänge zu unternehmen.

Die Ferienwohnung 7A/06 im Haus Düne 7 bietet Ihnen insgesamt alle Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt an der Küste.

• Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Mini-Golf
  • Surfen
  • Surfschule

Verfügbarkeit für Düne 7 Apartment 7A/06

Alle 11 Bilder anschauen

Düne 7 Apartment 7A/06

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Entdecken Sie den Zauber von Zingst, einem Juwel an der malerischen Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Hier, wo die unberührte Natur auf lebendige Kultur trifft, erwarten Sie unvergessliche Urlaubserlebnisse.
Stellen Sie sich vor, Sie spazieren entlang der weitläufigen, sandigen Strände, die wie ein goldenes Band die Küste säumen. Jeder Schritt ist eine Einladung zum Sonnenbaden, zum erfrischenden Bad in der klaren Ostsee oder zum gemütlichen Flanieren auf der Strandpromenade. Hier, wo das Meeresrauschen Ihre Gedanken begleitet, finden Sie Cafés und Strandbars, die zum Verweilen einladen.
Nur einen Steinwurf entfernt liegt der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, ein Naturparadies, das Sie mit seiner Vielfalt an Flora und Fauna verzaubern wird. Wandern Sie durch diese unberührte Landschaft, beobachten Sie Vögel in ihrer natürlichen Umgebung und erleben Sie die Stille der Natur in ihrer reinsten Form.
Der Zingster Hafen fängt das maritime Flair der Region perfekt ein. Beobachten Sie das geschäftige Treiben der Fischerboote, kosten Sie frischen Fisch direkt vom Kutter und lassen Sie sich von einer Bootstour entlang der malerischen Küste verzaubern.
Ein besonderes Highlight sind die Kranichbeobachtungen. Wenn Tausende dieser majestätischen Vögel den Himmel über Zingst auf ihrer jährlichen Reise in den Süden erfüllen, ist das ein Naturschauspiel, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Für Aktivurlauber bietet Zingst ein Netzwerk an Rad- und Wanderwegen, die durch die atemberaubende Küstenlandschaft führen. Ob auf zwei Rädern oder zu Fuß, entdecken Sie die Schönheit dieser Region auf Ihre ganz eigene Art.
Kulturelle Veranstaltungen bereichern das ganze Jahr über das Leben in Zingst. Tauchen Sie ein in die lokale Kultur durch Konzerte, Ausstellungen und Festivals, die sowohl Einheimische als auch Besucher zusammenbringen.
In Schwedenang 7 in Zingst finden Sie nicht nur eine Urlaubsadresse, sondern ein Tor zu einer Welt voller Naturschönheiten, kultureller Highlights und unzähliger Möglichkeiten, Ihre Tage aktiv und erholsam zu gestalten. Kommen Sie nach Zingst und erleben Sie selbst, warum so viele Besucher immer wieder in diesen malerischen Küstenort zurückkehren.[nbsp]
[nbsp][nbsp]