Dünenhaus 18

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

EIN GEMEINSAMER URLAUB MIT DER GESAMTEN FAMILIE ODER FREUNDEN IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN – MIT UNSEREN FERIENHÄUSERN AUF RÜGEN IST DAS MÖGLICH!

Unser Dünenhaus im eleganten Landhausstil mit seinen gespiegelten Haushälften Dünenhaus 17 / Dünenhaus 18 (jeweils 100 qm Wohnfläche, je 3 Schlafzimmer) und unser Ferienhaus Leuchtturm liegen gleich nebeneinanderin der Urlaubs- und Freizeitanlage Dünenresidenz Glowe auf Rügen.
Im Westen von Glowe, auf der Gemarkung Wittower Heide, wurde seit 2004 die private Ferienanlage Dünenresidenz Glowe geplant und errichtet. Das Gebiet auf der schmalen Landzunge Schaabe ist von Kiefernwald umgeben, nur etwa 100 m nördlich liegt der Ostseestrand mit der langgestreckten Bade- und Segelbucht Tromper Wiek und südlich, etwa 1 km entfernt, der Große Jasmunder Bodden. Zufahrt zur Dünenresidenz Lageplan

Zwischenzeitig wurden auf den 36 Grundstücken 34 Häuser bezogen - und der Leuchtturm, welcher übrigens als Wahrzeichen der Anlage gilt. Ein Großteil der Häuser und der Leuchtturm werden als Ferienobjekte an Gäste vermietet.

Auf der privaten Gemeinschaftsanlage befinden sich ein Abenteuerspielplatz und weitere Spielfelder für verschiedene Sportmöglichkeiten. Ein lang gestreckter Teich mit Fischbesatz in der Grünanlage verwandelt das Areal in ein Idyll, richtig zum Entspannen geeignet – zumal es keinen Durchgangsverkehr in der Dünenresidenz gibt .

Ein Tunnel unter der nahen Landesstraße L30 sorgt für gefahrlosen Zugang zum kilometerlangen feinsandigen Badestrand.

Haustiere auf Anfrage erlaubt

• Abstellraum