Dünenhaus Christa Whg. 04

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Schnuppern Sie das Meer am „Dünenhaus Christa“ auf der Insel Usedom.

Das freundliche Apartmenthaus liegt in der Maxim-Gorki-Straße, einer der schönsten Strandlagen im Seebad Heringsdorf. Direkt an der Promenade können Sie in diesem Haus die Seeluft aus erster Hand genießen. In ruhiger Lage, zwischen den Seebrücken Heringsdorf und Bansin gelegen, (Entfernung jeweils ca. 1 km) erleben Sie Erholung pur.

Die schöne Ferienwohnungen, verbunden mit der herrlichen Lage, werden Ihren Urlaub zum Genuss machen. Die anspruchsvolle und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung steht für Sie bereit. Fahrradverleih und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bis zum feinsandigen Sandstrand sind es wenige Meter, Sie überqueren nur die autofreie Strandpromenade. Das Grundstück ist allseitig eingezäunt und der Pkw-Stellplatz befindet sich auf den Grundstücken. Hier werden Sie sich wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen.

• Autovermietung

• zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg

Das Ostseebad Heringsdorf auf der Insel Usedom ist der Tipp für einen erholsamen Ostseeurlaub. Auf der Strandpromenade und dem Fahrradweg können Sie 8 km durchgehend bis Swinemünde/Polen gehen oder fahren. Auf der Insel finden Sie alle Einrichtungen, die Sie zur Erholung benötigen. Im Sommer finden regelmäßig Kurkonzerte in den Drei-Kaiser-Bädern statt. Am Strand können Sie endlos wandern, aber auch viel Wald läd zum Verweilen ein. Die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten der Insel Usedom kann man nicht alle aufzählen, die muss man erleben. Hier können Sie aber auch Ausflüge mit dem Bus, Schiff, Bahn oder Auto in die nähere und weitere Umgebung machen. Es laden ein die Städte Stralsund (Weltkulturerbe) und Rostock, wowie Stettin/Polen; die Inseln Rügen und Wollin/Polen. Bewundern Sie die erhaltene und restaurierte Bäderarchitektur auf der ganzen Insel. Einmalig in dieser Anordnung sind die Drei-Kaiserbäder Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin. Urlaub auf der Insel Usedom ist ein Erlebnis.Achtung: Aufgrund von größeren Umbaumaßnahmen sind die in der Nähe befindlichen Supermärkte, ab Dezember 2023 bis voraussichtlich Frühjahr 2025 nicht geöffnet. Aus diesem Grund muss in diesem Zeitraum für Einkäufe des täglichen Bedarfs nach Bansin oder Ahlbeck ausgewichen werden. Gern können Sie auch außerhalb der Hauptsaison unseren Einkaufsservice in Anspruch nehmen (nach Verfügbarkeit).