Dünenpalais, App. 13

Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Design at its best: Im Südhaus des Dünenpalais erwartet Sie eine stylische 3-Raum-Ferienwohnung für bis zu 4 Personen (und 1 Kleinkind bis 3 Jahre im Kinderreisebett.) Parkettböden in den Wohnräumen, deckenhohe Einbauten und Türen, Designermöbel, Originalkunst und ein durchdachtes Lichtkonzept machen dieses Domizil zu etwas Besonderem. Schon beim Eintreten begrüßt Sie der farblich gestaltete Eingangsbereich mit großem Spiegel und moderner Bank. Der lichtdurchflutete offene Wohnbereich mit bequemer Ledercouch, großem Esstisch und einer angrenzenden, wohnlich gestalteten Küche mit viel Arbeitsfläche ist wunderschön. An kühlen Abenden und in der kalten Jahreszeit sorgt der mit Fernbedienung zu nutzende Gaskamin für wohlige Wärme. Für Multimedia ist gesorgt: im Regal stehen Bücher und Spiele, Radio, CD-, Blue-Ray und DVD-Player. In allen Zimmern hängen Flat-TV und Sie können das WLAN kostenfrei nutzen. Die beiden gemütlichen Schlafzimmer haben Boxspring-Doppelbetten, geräumige Einbauschränke und Verdunkelungsvorhänge. Das komfortable Bad hat eine bodengleiche große Glasdusche mit Schwall- und Handbrause und viel Ablagefläche. Von allen Zimmern aus haben Sie Zugang zu den Balkonen. Wer keine Lust auf Strand hat, macht es sich auf dem großen, sonnigen Südwestbalkon gemütlich. Zum Frühstück in der Morgensonne lädt der zweite geräumige Balkon ein. Für Ihren Komfort sind die Betten bei der Anreise bezogen und Handtücher liegen bereit. (Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein Kinderreisebett, ohne Matratze, ohne Bettzeug, und einen Kinderhochstuhl gegen Aufpreis zur Verfügung.) Für das Auto gibt es einen Stellplatz in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug.

Ein moderner Bau im klassischen Stil ist jüngst mit dem Dünenpalais im Seebad Ahlbeck entstanden. Hier vereint sich modernster Wohnkomfort mit exponierter Seebadlage. Die zwei Neubauvillen sind verbunden durch Laubengänge und einen Aufzug, der auch in die Tiefgarage ( Einfahrthöhe 1,90 m) des Hauses führt (hier findet man auch einen Fahrradkeller). Die großzügigen 2- und 3-Raum-Appartements mit sonnigen Balkonen und Gaskaminen (teilweise auch Sauna und Meerblick) wurden wunderschön ausgestattet und bieten alle Highlights für einen besonderen Urlaub. Ein WLAN-Netz ist kostenfrei nutzbar. Außerdem steht für jede Wohnung ein Briefkasten am Haus zur Verfügung.

***Bitte beachten Sie, dass im April 2023 eine Baustelle auf dem direkten Nachbargrundstück begonnen hat. Voraussichtliche Dauer bis Mitte 2024. Bis auf Weiteres müssen die Gäste des Dünenpalais und in den umliegenden Objekten mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen rechnen.***

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Polnischsprachige Mitarbeiter

Verfügbarkeit für Dünenpalais, App. 13

Dünenpalais, App. 13 Alle 19 Bilder anschauen

Dünenpalais, App. 13

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Golfplatz
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg

Das Dünenpalais ist ruhig in der Goethestraße gelegen und nur wenige Schritte vom Strand und der schönen Promenade (100 m) entfernt. Ahlbecks Zentrum mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und die bekannte Seebrücke erreichen Sie bequem zu Fuß (ca.450m). Die Ostseetherme liegt gleich um die Ecke (ca. 400 m), die Bahnhaltestelle Ostseetherme ist ca. 500m entfernt.