Dünenresidenz - Appartement 13 "Sandburg"

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Direkt am schönsten Sandstrand Rügens, der 11 km langen Schaabe, liegt die Dünenresidenz Juliusruh mit einem eigenen Strandzugang und großem Wellnessbereich ( Solarium, Fitnessraum, Sauna - bis vorerst Anfang Juli 2024 leider nicht nutzbar auf Grund eines großen Wasserschadens!). Im 1. Stockwerk befindet sich unsere helle, sonnendurchflutete Wohnung Sandburg mit großen Balkon zum Meer.

Die Wohnung Sandburg hat eine Wohnfläche von 63qm und ist ganzjährig zu mieten. Die exklusive Nichtraucherwohnung bietet Platz für 4 Personen in 3 Zimmern: 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und TV, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Wohn-Esszimmer mit TV, DVD, Radio/CD und Balkon mit Gartenmöbel zur Seeseite. Vollausgestattete Küche: Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombination, Ceranherd mit Backofen sowie diverse Kleingeräte(Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster usw.) und ein Tageslichtbad mit Dusche/WC.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Fitnessraum
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Restaurants
  • Familie
  • FKK
  • Fitnessraum
  • Radfahren
  • Schwimmen
  • Solarium
  • Tauchen
  • Wandern
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Dünenresidenz - Appartement 13 "Sandburg"

Balkon Alle 20 Bilder anschauen

Dünenresidenz - Appartement 13 "Sandburg"

• Entfernung Meer
    30 m
  • Entfernung Strand
    30 m
  • Entf. Restaurant
    50 m

Das Seebad Juliusruh befindet sich im Norden der Insel Rügen unmittelbar an der Schaabe, dem beliebten, ca. 9 km langen Badestrand an der freien Ostsee. Starten Sie von hieraus Ihre ausgedehnte Radtouren entlang des Hochufers bei Drewoldke, vorbei am kleinen Fischerdörfchen Vitt bis hin zum Kap Arkona. Auch für romantische Wanderungen entlang des feindsandigen Badestrandes bis nach Glowe ist der Badeort Juliusruh bestens geeignet! Weitere Ausflugsziele, wie der Jasmunder Nationalpark mit dem Königstuhl oder Rügens Schwesterinsel erreichen Sie von hier aus bequem mit dem Auto oder dem Fahrgastschiff.