F: Ferienhaus Sandkörnchen - Strandpark - ca. 80m Strand

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Kilometerlange Sandstrände, das blaue Meer, weite grüne Wälder, hügelige Wiesen, Alleenstraßen, idyllische Badeorte, Fischerdörfer und erholsame Ruhe – das alles und noch viel mehr ist Rügen. Die Halbinsel Mönchgut gehört zum schönsten und vielseitigsten Teil der Insel. Im Mittelalter von Mönchen bewohnt und urbar gemacht, ist es heute Unesco-Biosphärenreservat. Am Tor des Mönchgutes befindet sich das Ostseebad Baabe, entstanden aus einem kleinen Fischerort dessen Flair bis heute erhalten ist. Zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Surfen, Minigolf, Wasserski, Beachvolleyball und Kitesurfen werden Ihnen angeboten. Die Strandstraße lädt zum Bummeln oder Verweilen in den zahlreichen Läden, Restaurants und Cafés ein. Zauberhaft wird es, wenn Sie die Baaber Heide entdecken. Hier am Waldrand liegt windgeschützt, nur 80 Meter vom feinsandigen, flach abfallenden Strand entfernt das Strandhaus „Sandkörnchen“: Still und stilvoll, für Ruhe und Erholung gebaut, ein echter Ostseetraum mit Wohlfühlcharakter. Der Wald zum Walken, Joggen, Rad fahren oder Wandern liegt direkt vor der Haustür. Familien mit Kindern genießen besonders die ruhige Straße in Sackgassenlage. Wenn es in Ihren Ohren zu rauschen beginnt: Es ist das Meer oder das Flüstern der Kiefern des Waldes.

• Fahrradraum abschließbar
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Sauna
  • Whirlpool
  • zum Wanderweg 0.1 km
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)
  • Whirlpool

Verfügbarkeit für F: Ferienhaus Sandkörnchen - Strandpark - ca. 80m Strand

helles Wohnzimmer mit Couch Alle 37 Bilder anschauen

Ferienhaus Sandkörnchen - Strandpark - ca. 80m Strand

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Arzt

Lilometerlange Sandstrände, das blaue Meer, weite grüne Wälder, hügelige Wiesen, Alleenstraßen, idyllische Badeorte, Fischerdörfer und erholsame Ruhe – das alles und noch viel mehr ist Rügen. Die Halbinsel Mönchgut gehört zum schönsten und vielseitigsten Teil der Insel. Im Mittelalter von Mönchen bewohnt und urbar gemacht, ist es heute Unesco-Biosphärenreservat. Am Tor des Mönchgutes befindet sich das Ostseebad Baabe, entstanden aus einem kleinen Fischerort dessen Flair bis heute erhalten ist. Zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Surfen, Minigolf, Wasserski, Beachvolleyball und Kitesurfen werden Ihnen angeboten. Die Strandstraße lädt zum Bummeln oder Verweilen in den zahlreichen Läden, Restaurants und Cafés ein. Zauberhaft wird es, wenn Sie die Baaber Heide entdecken. Hier am Waldrand liegt windgeschützt, nur 80 Meter vom feinsandigen, flach abfallenden Strand entfernt das Strandhaus „Sandkörnchen“. Der Wald zum Walken, Joggen, Rad fahren oder Wandern liegt direkt vor der Haustür. Familien mit Kindern genießen besonders die ruhige Straße in Sackgassenlage. Wenn es in Ihren Ohren zu rauschen beginnt: Es ist das Meer oder das Flüstern der Kiefern des Waldes.