Ferienhaus Boddenblick

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das Ferienhaus wurde komplett modernisiert und neu eingerichtet. Es befindet sich auf einem teilweise eingezäunten und teilweise mit Naturhecke bewachsenen Grundstück mit geräumiger Sonnenterrasse und einem Parkplatz direkt vor dem Haus.
Das Ferienhaus verfügt über 2 Stockwerke mit einer Wohnfläche von ca. 60 m². Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit SAT-TV, Musikanlage, eine gemütliche Sitzecke mit E-Kamin und separaten Essbereich sowie eine voll eingerichtete Küche, ein Flur mit Waschmaschine und Treppe zum Obergeschoss und ein neues Bad mit Dusche/WC und Fußbodenheizung. Im Obergeschoss steht Ihnen ein Durchgangszimmer mit einem Einzelbett für 1 Person sowie ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett für 2 Personen und SAT-TV zur Verfügung. Alle Räume sind mit Parkett, Laminat, Thermofenster, Moskitonetze und Zentralheizung ausgestattet. Zusätzlich verfügt das Ferienhaus über kostenfreies W-LAN. Des weiteren stehen für Sie im Schuppen zwei Fahrräder, ein Grill, zwei Sonnenliegen und Terrassenmöbel bereit.

Haustiere auf Anfrage erlaubt

• zum Radweg
  • zum Arzt
  • zum Freizeitpark

Das Ferienhaus liegt in einer Ferienhaussiedlung und ist ca. 300 m vom Ortskern von Stahlbrode entfernt. Der Sand- und Wiesenstrand, mit seinem fantastischen Blick auf Rügen, ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Stahlbrode ist ein kleines romantisches Fischerdorf an der Südwestküste der vorpommerschen Boddenlandschaft zwischen Stralsund und Greifswald. Das Gebiet um den Greifswalder Bodden ist ein herausragendes Wassersportrevier und bekannt für seine Naturschönheit. Das umliegende Flachland mit seiner intakten Natur ist hervorragend für Wanderungen zu Fuß oder mit dem Rad geeignet.  Am Stahlbroder Hafen kann man frischen Fisch kaufen oder gleich aus dem Räucherofen probieren. Ein Bootsverleih ist ebenfalls im Ort. Es besteht von Frühjahr bis Herbst alle 20 Minuten eine direkte Fährverbindung (Stahlbrode - Glewitz/Rügen) nach Rügen mit einer 10minütigen Fahrzeit. Von dort sind Sie mit dem Auto in 30 Minuten in Binz.