Ferienhaus "Franz(y)"

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Unweit des Sassnitzer Fischereihafens, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, befindet sich dieses kleine aber feine Ferienhaus. In zentraler und doch ruhiger Lage, liegt es nur wenige Gehminuten von der attraktiven Altstadt und dem Zentrum der Hafenstadt entfernt. Nur einen Steinwurf entfernt finden Sie das Sunset Coffee. In dem kleinen Café können Sie morgens Ihre Brötchen holen oder bei Bedarf auch wunderbar frühstücken. Bitte beachten Sie, das bei Buchungen mit Haustier zu den 8,- Euro Gebühren pro Tier/Nacht, eine einmalige Haustierendreinigung in Höhe von 20,- Euro fällig wird!

Das Ferienhaus Franz(y) verfügt über ein etwa 200 qm großes komplett eingezäuntes Grundstück. Für geruhsame Stunden stehen Ihnen ein Strandkorb und Gartenmöbel zur Verfügung. Über Eingangsbereich des Hauses betreten Sie die untere Ebene und finden ein Schlafzimmer für 2 Personen und großem Kleiderschrank, das Tageslichtbadezimmer mit ebenerdiger Bodenablaufdusche und die Küche mit angeschlossenem Esszimmer mit Blick in den kleinen Garten. Die Küche ist voll ausgestattet und verfügt neben diversen Kochutensilien, Geschirr und Besteck auch über einen Ceranherd mit Backofen, einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie eine Geschirrspülmaschine. Eine massive Holztreppe führt Sie in die obere Etage des komfortablen Hauses. Von einer kleinen Galerie gelangen Sie in ein weiteres helles Schlafzimmer mit Doppelbett und in den großzügigen Wohnbereich. Das Wohnzimmer ist mit einer breiten Fensterfront ausgestattet, welche den Raum mit viel Licht versorgt. Eine bequeme Sitzgruppe mit Flachbildfernseher sorgt für bequeme Entspannung in den Abendstunden. Im Haus ist ein kostenfreies WLAN vorhanden.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Familie
  • Radfahren
  • Wandern

Verfügbarkeit für Ferienhaus "Franz(y)"

Wohnzimmer Alle 15 Bilder anschauen

Ferienhaus "Franz(y)"

• Entfernung Strand
    6.000 m
  • Entf. Restaurant
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    2.000 m

Sassnitz ist die zweitgrößte Stadt auf der Insel Rügen und liegt im Nordosten der Insel Rügen, dem Nationalpark Jasmund zu Füßen. Die direkte Nähe zu den weitläufigen Buchenwäldern, der bezaubernden Kreideküste und der blauen Ostsee zieht Jahr um Jahr viele naturbegeisterte Besucher in die Hafenstadt. Im Fischerei- und Seglerhafen mit seiner 1450 m langen Außenmole können Sie Ausflüge mit einem der vielen Fahrgastschiffe buchen und bis zum Königstuhl fahren. Gerade an sonnigen Tagen ist das ein tolles Erlebnis für die gesamte Familie. Sassnitz verfügt über diverse Supermärkte und Geschäfte, die in den Sommermonaten auch am Wochenende geöffnet haben. Diverse touristische Ausflugsziele, wie z. B. den Königstuhl oder das Naturerbezentrum in Prora erreichen Sie bequem mit dem Auto oder Fahrrad. Tolle Badestrände finden Sie entweder in Prora oder in Glowe.