Feriengrundstück direkt am See

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Unser Haus befindet sich direkt am Holzendorfer ist ein Einfamiliehaus, welches ausschließlich als Ferienhaus genutzt wird. In den kalten Monaten öffnen wir die Sauna für Sie.Im Saunabereich befindet sich eine Maxxus Vibrationsplate.

Auf über 100 m² ist eine Wohlfühloase über zwei Etagen entstanden. In der ersten Etage befinden sich die Küche ,das Wohnzimmer mit Kaminecke, ein großes Esszimmer mit Couch und Fernseher, ein Schlafzimmer mit TV und ein Vollbad en Suite. In der zweiten offenen Etage befindet sich ein zusätzlicher Schlafbereich mit einem Doppelbett, einem Zustellbett und einem Babybett. Hier stehen auch eine kleine Fernsehecke mit Couch und Sesseln sowie ein kleines Bad mit WC und Waschbecken zu Ihrer Verfügung.In der großen Kinderspielecke ist für unsere kleinen Gäste genügend Spielzeug vorhanden. Nach einem langen Tag am Bade bzw. an der Ostsee bzw. mit unzähligen Impressionen der Stadt können Sie im großen Wohnzimmer auf unserer Lümmel Couch bei einem Roman oder einem guten Film,in der kalten Jahreszeit vor dem Kamin,entspannen (Sat-TV und DVD-Player vorhanden). Wenn Sie gerne kochen, wird dies in unserer komplett ausgestatteten Küche zum Kinderspiel. Vom Herd über Mikrowelle,Mixer bis zur Kaffeemaschine ist alles vorhanden, um im Essbereich mit Blick auf den See ein zauberhaftes Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu servieren.

Bei schönem Wetter ist dieses auch auf der großen vollausgestatteten Terrasse zu empfehlen. Ein Grill steht bereit.Im Strandbereich befinden sich Gartenliegen:Auch finden Sie hier eine weitere Terrasse mit Tisch, Stühlen, Strom um direkt am Wasser Mahlzeiten einzunehmen. Das Grundstück ist umzäunt und somit auch für Kinder bestens geeignet. Ein Tret- und ein Ruderboot stehen zur Verfügung.

Die Auffahrt des Grundstückes wird gemeinschaftlich genutzt.

Dabel liegt inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, 45 km östlich von Schwerin. Zahlreiche Rad- und Wanderwege in der Sternberger Seenlandschaft sowie im Naturpark Schwinzer Heide bieten eine abwechslungsreiche Wasser-, und Feldlandschaft. Sternberg mit historischer Altstadt 10 km. Dobbertin mit Benediktinerkloster 15 km. Goldberg mit Naturmuseum, Bauerngarten. Historische Altstadt Schwerin mit Schloss, Museum, Staatstheater. Waren an der Müritz 50 km.Objekt in Wohnsiedlung;

Außen: Carports; Eingefriedet; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Terrasse; Veranda;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 1975; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 1000 qm; Renovierungsjahr: 2018; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; DVD-Player; Kamin; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Badewanne; Dusche; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Anglerfreundlich; Aussicht; Bodenheizung; Fitnessgeräte; Heizung; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Spielzeug; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 1,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 1,00 km; Entfernung Golfplatz: 30,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,00 km; Entfernung Schwimmbad: 1,00 km; Entfernung See: 0,10 km; Entfernung Strand: 5 m; Entfernung Tennisplatz: 1,00 km; Entfernung Wassersport: 5 m; Entfernung zum Angelplatz: 5 m; Entfernung zum Bahnhof: 30,00 km; Entfernung zum Flughafen: 60,00 km; Entfernung zum Wasser: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 7,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,10 km; Reitmöglichkeiten: 2,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Babybett: inklusive
Bettwäsche: (mitzubringen)
Endreinigung: 80,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: (mitzubringen)
Kaution: 100,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Sauna: 8,57 EUR pro Stunde nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Carport

• Entfernung Restaurant
  • Entfernung See