Ferienhaus Schwalbennest am Wäldchen

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Lichtdurchflutetes Ferienhaus mit großem Garten und Terrasse nur wenige Minuten vom Strand entfernt
Das komfortabel eingerichtete Ferienhaus bietet Ihnen zu jeder Jahreszeit das ideale Urlaubsquartier, ob Sie nun im Sommer den Strand oder in der kälteren Jahreszeit die geschützte Terrasse oder die warme Wohnung vorziehen. Unmittelbar am Strand gelegen finden sie auf ca. 85 m² Wohnfläche den Komfort, den Sie auch im Urlaub nicht missen möchten.

Im Erdgeschoss befindet sich das geräumige Wohnzimmer mit einem sehr schönen Essbereich in einem Halbrund aus Fenstern, so dass viel Licht die Sinne erfreut. Und sollte es wirklich einmal regnen, haben sie im Sitzbereich den Raum zum Nichtstun, Lesen oder was sie auch immer mögen. Ein Fernseher mit SAT-Anschluss sowie eine Stereoanlage mit CD-Player steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Natürlich haben Sie überall im Haus WLAN-Verbindung. Die bequeme Eckgarnitur bietet Ihnen zudem einen Schlafplatz. Nebenan befindet sich die Küche, die über einen Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine verfügt. Auf dieser Etage steht Ihnen außerdem ein Gäste-WC zur Verfügung. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich die beiden Schlafzimmer. Diese verfügen einmal über ein Doppelbett (1,80 m x 2,00 m) und einen Kleiderschrank sowie zum anderen über zwei Einzelbetten (je 0,90 m x 2,00 m) sowie je einen Kleiderschrank. Von hier haben Sie Zugang zum Balkon. Das vorhandene Kinderbett stellen Sie je nach Wunsch auf. Auf dieser Etage steht Ihnen darüber hinaus ein großes Duschbad mit Badewanne inkl. Duschvorrichtung, Waschbecken, Bidet und WC zur Verfügung. Wünschen Sie Handtücher und Bettwäsche für Ihren Aufenthalt, so können Sie diese zusätzlich buchen.

Das Frühstück genießen Sie in der Morgensonne auf der großen Terrasse, die Sie vom Wohnzimmer aus erreichen. Ein Parkplatz steht Ihnen auf dem Grundstück zur Verfügung. Haustiere sind nicht erlaubt.

Keine fünf Minuten zu Fuß entfernt (300 m) befinden sich das Meer und der Strand, wo Sie sich im Sommer sonnen und herrlich erfrischen können. In der nicht so warmen Jahreszeit lassen sie die saubere Seeluft ihre Atemwege durchfluten.
Bis in das Ortszentrum sind es etwa 500 m. Hier finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés sowie öffentliche Verkehrsmittel. Der nächste Bahnhof liegt 12 km und der nächst gelegene Flughafen etwa 40 km entfernt.
Objekt in Wohnsiedlung;

Außen: Balkon; Eingefriedet; Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1998; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 180 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 20 m; Renovierungsjahr: 2013; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Föhn; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Heizung; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 1,00 km; Entfernung Bar / Club: 1,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,70 km; Entfernung Golfplatz: 15,00 km; Entfernung Hafen: 0,80 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,60 km; Entfernung Sandstrand: 0,30 km; Entfernung Schwimmbad: 14,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,10 km; Entfernung Strand: 0,30 km; Entfernung Tennisplatz: 14,00 km; Entfernung Wanderweg: 1,00 km; Entfernung Wassersport: 1,00 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,30 km; Entfernung zum Bahnhof: 10,00 km; Entfernung zum Flughafen: 73,00 km; Entfernung zum Hafen: 35,00 km; Entfernung zum Meer: 0,30 km; Entfernung zum Wasser: 0,30 km; Fahrrad Verleih: 0,60 km; Leihmöglichkeit Surfbrett: 1,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,60 km; Nächster Ort: 0,60 km; Reitmöglichkeiten: 2,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: 22,00 EUR pro Person/Wechsel nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 100,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 10,00 EUR pro Tag (verpflichtend)
Kaution: 150,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 0,75 EUR pro Person pro Tag (von 16.09.2023 bis 14.05.2024 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 15.05.2024 bis 15.09.2024 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 0,75 EUR pro Person pro Tag (von 16.09.2024 bis 14.05.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 15.05.2025 bis 15.09.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 0,75 EUR pro Person pro Tag (von 16.09.2025 bis 14.05.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 15.05.2026 bis 15.09.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)