Gemütliches Ferienhaus mit eigener Terrasse in ruhiger Lage

Nichtraucher Spülmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das gemütlich eingerichtete Ferienhaus, Bj 2012, befindet am Ortsrand von Wieck am Darß in ruhiger Lage am Darß-Wald. Der Vermieter wohnt auf dem Grundstück.

Das Objekt verfügt über zwei Schlafräume im Obergeschoss, mit einem Ehebett 1,80m x 2m und zwei Einzelbetten jeweils 1m x 2m. Im Erdgeschoß befindet sich ein Wohn/Essbereich mit einer Küchenzeile, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, und Toaster. Es gibt einen Sat-TV im Wohnbereich. Das Bad hat eine bodenebene Dusche. Eine Fußbodenheizung ist in der gesamten Ebene vorhanden. An den Fenstern in den Schlafräumen befinden sich Verdunklungsrollos.

Eine Terrasse mit den dazugehörigen Terrassenmöbeln, einem Sonnenschirm und Grill, lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Eine Fahrradunterstellmöglichkeit sowie zwei Parkplätze am Grundstück stehen zur Verfügung.

Bitte teilen Sie uns bei ihrer Buchung mit, ob Sie die Nebenleistung „Bettwäsche und Handtücher“ wünschen.

Die Entfernung zum Boddengewässer beträgt ca. 500 m. Zur Ostsee sind es mit dem Auto 4 km und mit dem Fahrrad durch den schönen Darßwald (Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft) ca.7 km. Zum Ortskern sind es etwa 600 m wo sich ein Eiscafe und die Darßer Arche (Nationalpark- Info ) befindet. Gaststätten mit guter Küche sind zahlreich im Ort vertreten. Und auch ein Backshop befindet sich unweit vom Ferienhaus. Das Ozeaneum in Stralsund, der Zoo in Rostock, der Vogelpark Marlow sowie der Erlebnishof Rövershagen sind mit dem Auto in einer knappen Stunde gut zu erreichen.

Außen: Eingefriedet; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2012; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 100 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 4 m; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; CD-Player; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Föhn; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Anglerfreundlich; Bodenheizung; Heizung; Internet in der Nähe; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; W-Lan teilweise vorhanden;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bowling: 30,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Golfplatz: 32,00 km; Entfernung Hafen: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 2,50 km; Entfernung Sandstrand: 3,00 km; Entfernung Schwimmbad: 30,00 km; Entfernung See: 0,30 km; Entfernung Spielplatz: 0,30 km; Entfernung Strand: 1,00 km; Entfernung Wassersport: 28,00 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,40 km; Entfernung zum Bahnhof: 34,00 km; Entfernung zum Flughafen: 60,00 km; Entfernung zum Meer: 3,00 km; Entfernung zum Wasser: 0,30 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Kanu zu mieten: 50 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 50 m; Nächster Ort: 0,20 km; Reitmöglichkeiten: 3,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 5,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 5,00 EUR pro Person pro Woche (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,50 EUR pro Person pro Tag (von 01.01.2024 bis 31.12.2024 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,50 EUR pro Person pro Tag (von 01.01.2025 bis 31.12.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,50 EUR pro Person pro Tag (von 01.01.2026 bis 31.12.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,50 EUR pro Person pro Tag (von 01.01.2027 bis 31.12.2027 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Grill

• Entfernung Meer