Modernes Ferienhaus in Mönkebude mit Garten, Grill und Terrasse

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das neu errichtete Ferienhaus (2012) ist direkt am Stettiner Haff, in ruhiger Lage mit freiem Blick zur Insel Usedom gelegen.Modernes Ferienhaus in ruhiger Lage direkt am Stettiner Haff, idealer Ausgangspunkt für Strandausflüge und für Urlaube mit der Familie geeignet

Das Ferienhaus erstreckt sich auf zwei Etagen und ist ca. 116m² groß. Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Eingangsbereich mit Diele ebenfalls der großzügig kombinierte Koch- und Essbereich. Hier finden Sie die voll ausgestattete Einbauküche mit Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, TV, Radio/CD/USB, Toaster, Eierkocher, Mikrowelle mit Elektrogrill und ausreichend Geschirr vor. Weiterhin ist im Erdgeschoss ein Schlafzimmer mit Komfortdoppelbett, Schwebetürenschrank, Gästeklappbett und Kinderreisebett (für Kinder bis 2 Jahre) vorhanden. Ein Badezimmer mit Dusche und WC kann ebenfalls genutzt werden. Im Obergeschoss ist das große Wohnzimmer mit Eckcouch (mit Schlaffunktion für zwei Personen) und Sat.-Flachbildfernseher mit Radio gelegen. Ebenfalls befindet sich im Obergeschoss ein weiteres Schlafzimmer mit Komfortdoppelbett und Schwebetürenschrank. Ein zweites modernes Badezimmer mit Wanne, Dusche und WC ist außerdem im Obergeschoss gelegen. Eine Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme bei kühleren Tagen.

Die großen Balkone an den Giebelseiten in Richtung Südwest mit Blick über Mönkebude und Nordost mit herrlichem Ausblick auf das Stettiner Haff und die Insel Usedom laden zum Verweilen ein. Alle Fenster und Türen sind mit Außenjalousien und Insektengitter versehen. Die zwei großen Terrassen nach Südwest und West mit Gartenmöbel und Edelstahlaußengrill laden zum gemütlichen Beisammensein ein. Weiterhin befindet sich ein Gerätehaus mit Abstellmöglichkeit für Fahrräder auf dem Grundstück.

Das Ferienhaus befindet sich in einer Bungalowanlage (ca. 150 Grundstücke), die jedoch durch die Hand der privaten Besitzer einen sehr individuellen Charakter angenommen hat. Kein Grundstück, kein Bungalow oder Ferienhaus gleicht dem Anderen. Die Anlage ist sehr gut zu erreichen, hat zwei abgeschlossene Parkplätze (ca. 150 m vom FH entfernt)und verfügt über einen eigenen Zugang zum Stettiner Haff mit Badesteg und Sportboothafen.

Bei An- und Abreise kann die Fahrt bis ca. 30 m vor das Grundstück ermöglicht werden. Mönkebude wird zu Recht als Perle des Stettiner Haffs bezeichnet. Ein kleiner Ort, der in den letzten zehn Jahren seinen Status als Kurort aufgebaut hat und vor allem für den etwas ruhigeren Urlaub in Mitten der reizvollen Hafflandschaft und der Ueckermünder Heide steht. Über den vor einigen Jahren errichteten Damm (Hochwasserschutz) oder aber auch durch die Ortslage, ist der Badestrand von Mönkebude nach wenigen Minuten (ca. 500 m) zu erreichen. Dieser ist sehr flach abfallend und so für Kinder besonders gut geeignet. Sie benötigen nur 100m zum Sportboothafen mit Slipstelle.

Außen: Balkon; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2012; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 240 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 5 m; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; CD-Player; DVD-Player; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Toilette;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Minibackofen; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Handwäsche; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spielekonsole; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,20 km; Entfernung Bowling: 0,30 km; Entfernung Grassstrand: 0,15 km; Entfernung kostenfreie Gemeinschaftsparkplätze: 0,15 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,25 km; Entfernung Minigolf: 10,00 km; Entfernung Sandstrand: 0,50 km; Entfernung Spielplatz: 0,50 km; Entfernung Strand: 0,40 km; Entfernung Wassersport: 0,40 km; Entfernung zum Angelplatz: 80 m; Entfernung zum Bahnhof: 9,00 km; Entfernung zum Wasser: 0,15 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,20 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: (mitzubringen)
Endreinigung: 90,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 0,40 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Gas: 2,00 EUR pro Kubikmeter nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: (mitzubringen)
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 0,50 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende bis 17 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 0,50 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende von 15 bis 17 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 1,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.05.2019 bis 31.10.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)